Versorgungsmission USS Garrett

• An: Commander Jenassa Thain, Kadett Lola Denaux, Lieutenant S'hoyue, Commander Efes, Captain Saril
    Von: Rear Admiral Naris Veil

Transfermission USS Garrett

Captain, Commanders, Lieutenant, Kadett,

in Kürze findet eine weitere Transfermission zur USS Garrett statt. Commander Thain, ich möchte daß Sie alle angeforderten Nachschubgüter der Garrett auf die USS Werra transferieren. Lieutenant S'houye, Kadett Denaux, Sie melden sich umgehend an Bord der USS Werra, um in den Delta Quadranten zu verlegen und dort an Bord der USS Garrett zu gehen.

Commander Efes, das Rendezvous vereinbaren Sie direkt mit der Werra, sobald diese in ihrer Reichweite ist.

Captain Saril, möglicherweise könnte noch weiteres Personal zur Garrett verlegt werden. Besatzungsmitglieder und Passagiere, die die Garrett verlassen und in den Beta-Quadranten zurückverlegt werden, erfrage Sie direkt vor Ort beim Kommandanten der USS Garrett, derzeit Commander Efes.

Gez.

Naris Veil
    Rear Admiral
    18. Flotte

OOC:
    Wer noch auf die Garrett möchte, von der Garrett zurück in den Föderationsraum möchte, oder sonstwie noch etwas für den Transfer im Ärmel hat, möge sich per PN bei mir melden oder aber am kommenden Sonntag um 20 Uhr im RP erscheinen.

"Was soll man noch über einen Tag sagen, an dem man vier wundervolle Sonnenuntergänge gesehen hat."

John Glenn, Astronaut (1921-2016)

• VON: Commander Jenassa Thain
    AN: Rear Admiral Naris Veil, Captain Saril

BETREFF: Re: Transfermission USS Garrett

Die Anweisung wurde hiermit bestätigt und ein zugeteilter Nachschuboffizier wird sich unverzüglich mit der Werra in Verbindung setzen, sobald die Anforderungsliste geprüft wurde. Der Gütertransfer kann anschließend direkt eingeleitet werden.

Sollten sich kurzfristig Änderungen oder Probleme ergeben, teilen Sie mir dies bitte mit.

Hochachtungsvoll,

Commander Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12

• VON: Kadett first Class Lola Jaqueline Denaux
    AN: Rear Admiral Naris Veil, Captain Saril,Commander Thain, Commander Efes

BETREFF: Re: Transfermission USS Garrett

Guten Tag Ma'am's, Sir,

Ich bestätige ebenfalls den Transfer auf die Werra, um zur Garrett gebracht zu werden.
    Ich habe alles was ich brauche in einem Seesack und einem Karton, so wie ein Paket für eine Zivilistin welche sich an Bord der Garrett befindest, vom ersten Offizier der Mistral, welche mich Bat dies zu überbringen.

Wenn die Werra noch eine Helfende Hand an bord braucht bin ich gerne bereit mit anzupacken.

Hochachtungsvoll,

Kadett Lola Jaqueline Denaux
    Kadett der Szernenflotte