Jährliche Routineuntetsuchung

  • AN: Verteiler DS12
    VON: Commander Klorag, DS12
    BETREFF: Routineuntetsuchung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich darf Sie daran erinnern, dass das Jahr sich dem Ende neigt und von 89% des Personals auf DS12 die jährliche Routineuntetsuchung noch aussteht. Die Untersuchung ist Pflicht für jeden Sternenflottenangehörigen. Eine nicht Befolgung dieser Anweisung wird disziplinarisch geahndet.
    Bitte setzen Sie sich zwecks einer Terminabsprache mit der Krankenstation in Verbindung. Wer nach der 50. KW noch keinen Untersuchungstermin wahrgenommen oder vereinbart hat, wird vom Dienst aus medizinischen Gründen entbunden und in seinem Quartier unter Quarantäne gestellt.


    Gez.
    Commander Dr. Med. Klorag

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Verteiler DS 12
    Von: Commander Klorag
    Betreff: Sprechstunde


    Sonntag 27.11.2416 ab 18:30 ist Sprechstunde für Routineuntetsuchungen.


    Commander Dr. Med. Klorag

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Verteiler DS 12
    Von: Commander Klorag
    Betreff: Sprechstunde


    Sonntag 04.12.2416 ab 19:00 ist Sprechstunde für Routineuntetsuchungen.


    Commander Dr. Med. Klorag

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • AN: Verteiler DS12, Verteiler Schiffe 18. Flotte
    VON: Commander Klorag, DS12
    BETREFF: Routineuntetsuchung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    einmal mehr muss an die jährliche Routineuntersuchung erinnern. Diese Untersuchung ist Pflicht für jeden Angehörigen der Sternenflotte und nicht umgehbar.
    Setzen Sie sich mit der für sie zuständigen Krankenstation zwecks Terminvereinbarung in Verbindung.


    Gez.
    Commander Dr. Med. Klorag

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Verteiler DS12

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Viertel Jährliche Routineuntersuchung


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zu beginn des Neuen Jahres, stehen erneut eine Routineuntersuchung an. Wir möchten sie alle daran erinnern, sich Zeitnah bei der medizinischen Station zu melden, um in Abstimmung zu ihrem Dienstplanen, einen Termin fest zu legen. Bitte bedenken sie das diese Routineuntersuchung, eine Pflichtveranstaltung für alle aktiven Mitglieder der Sternenflotte ist. Ausgenommen sind Mitglieder, die sich zur Zeit, in einer Medizinischen Versorgung und oder in einer Beurlaubung befinden. Diese dürfen dann zu einem späteren Zeitpunkt nach geholt werden.


    Medizinisches Team von Deep Space 12,
    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

  • lVM38tj.png

    VON:Lieutenant Faw Tarim

    AN: Krankenstatuon, Deep Space 12

    CC:-

    Betreff: RE: Viertel Jährliche Untersuchung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    morgen um 20 Uhr Stationszeit passt es mir ausgezeichnet. Bitte tragen Sie mich zu der Zeit zur Untersuchung ein.

    Besten Dank!



    Lieutenant Faw Tarim

    Operations Management | Technisches Verwaltungszentrum | Deep Space 12


    Df6Xety.png

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • An : Lieutenant Faw Tarim

    Von: Krankenstation, Deep Space 12


    Betreff: Bestätigung ihres Termines


    Sehr geehrte Lieutenant Faw Tarim,

    Hier mit bestätigen wir den Erhalt ihrer Antwort und bestätigen ihren Termin. Bitte erscheine sie morgen um 20 Uhr auf der Krankenstation, in ihrer Sportkleidung.

    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,
    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

  • An: Krankenstation Deep Space 12

    Von: CPO Silvia Lavorini


    Betreff: Routineuntersuchung


    Ich bitte für die jährliche Routineuntersuchung um einen Terminvorschlag. Generell ginge es ab kommenden Montag bis einschließlich Sonntag zwischen 18 und 22 Uhr.



    Chief Petty Officer Silvia Lavorini

    Teamleader Beta

    Sicherheit Deep Space 12

  • An: CPO Silvia Lavorini

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Bestätigung ihres Termines


    Sehr geehrte CPO Silvia Lavorini,

    Hier mit bestätigen wir den Erhalt ihrer Antwort und bestätigen ihren Termin am 26.01.2421 . Bitte erscheine sie morgen um 20:30 Uhr auf der Krankenstation.

    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,
    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

  • VON: Lt. Amanda Raile

    AN: Krankenstation, Deep Space 12


    BETREFF: Re: Viertel Jährliche Routineuntersuchung


    Hey Doc,


    Können Sie mich die Woche noch irgendwo nach Ende der Alpha-Schicht dazwischen quetschen? Vorzugsweise nach 20:00 ab morgen. Heute muss ich noch eine Einweisung leiten und bin daher nicht abkömmlich.


    Merci!


    Lt. Amanda Raile

    Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • An: Lt. Amanda Raile

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Bestätigung ihres Termines


    Sehr geehrte Lieutenant Amanda Raile,

    Hier mit bestätigen wir den Erhalt ihrer Antwort und bestätigen ihren Termin am 27.01.2421 . Bitte erscheine sie morgen um 20:30 Uhr auf der Krankenstation. Ihre Untersuchung wird durch die Sanitäterin Mira Halverd durchgeführt.


    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,
    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

  • VON: Lt. Neni

    AN: Krankenstation, Deep Space 12


    BETREFF: Re: Viertel Jährliche Routineuntersuchung


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Wenn möglich planen sie mich doch übers Wochenende zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ein.




    Lt. Neni

    Stationsverwaltung

    Deep Space 12

  • An: Lt. Neni

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Bestätigung ihres Termines


    Sehr geehrte Lieutenant Neni,

    Hier mit bestätigen wir den Erhalt ihrer Antwort und bestätigen ihren Termin für dieses Wochenende, itte er scheinen sie Morgen den 30.01, um 20:30 Uhr auf der Krankenstation.

    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,

    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

  • An: Krankenstation Deep Space 12

    Von: Captain George Nigel Keller


    Betreff: Routineuntersuchung


    Anfrage nach zeitnahem Termin für Routineuntersuchung aufgrund Ausfall des eigenen Hausarztes. Bitte zackig Rückmeldung.



    Captain George Keller

    Kommandierender Offizier

    U.S.S. Concordia

  • An: Krankenstation Deep Space 12

    Von: PO Conroy, Morton



    Betreff: Routineuntersuchnung


    Sehr geehrte Damen und Herren des Medizinischen Team der Station DeepSpace 12,


    wie ich erfahren habe, starten sie gerade ihre Routineuntersuchungen. Zwar gehöre ich nicht zur Stationsbesatzung, jedoch wäre meine Untersuchung ebenfalls fällig und ich möchte sie um einen Termin bitten.


    Das beste Zeitfenster, laut meines aktuellen Dienstplanes wäre zu Sternzeit 98098.4018 (05.02.2421 22.00)


    Bitte lassen sie mich ihre Entscheidung wissen.



    Conroy Morton

    Petty Officer 3class

    Diplomatisches Corps

  • An: Captain George Nigel Keller

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Bestätigung ihres Termines


    Sehr geehrter Captain George Nigel Keller

    Hier mit bestätigen wir den Erhalt ihrer Anfrage und bestätigen ihren Termin für heute, um 19:30 Uhr auf der Krankenstation.

    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,


    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

    -----------------------------------------------------------------


    An: PO Conroy, Morton

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Bestätigung ihres Termines


    Sehr geehrter PO Conroy, Morton

    Hier mit bestätigen wir den Erhalt ihrer Anfrage und bestätigen ihren Termin zur Sternzeit 98098.4018 (05.02.2421 22.00) auf der Krankenstation. Ihre Untersuchung wird durch Krankenschwester Mira Halverd durch geführt.

    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,


    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

  • An: CPO Silvia Lavorini

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Neuvorstellung


    Sehr geehrte CPO Silvia Lavorini

    Hier mit bitten wir sie zu einer erneuten Vorstellung auf der Krankenstation, Zwecks Aufklärung einiger Offenen Fragen die durch ihre Routineuntersuchung, auf gekommen sind. Bitte Melden sie sich eigenständig Vor 20 Uhr Oder nach 22 Uhr.


    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,

    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

    ------------------------------------------------------

    An: Captain George Nigel Keller

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Bestätigung ihres Termines


    Sehr geehrter Captain George Nigel Keller

    wie mir scheint, kam die Nachricht heute zu zeitnahe bei ihnen an, Ich würde sie nun erneut für morgen 20 Uhr. Bitte schicken sie uns eine Bestätigung des Termines.

    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,


    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester

  • An: Krankenstation Deep Space 12

    Von: Captain George Nigel Keller


    Betreff: Routineuntersuchung


    Die Antwort war in der Tat zeitnaher als ich es auf DS12 gewohnt bin. Morgen um 20 Uhr bin ich leider bereits verhindert. Ich warte auf einen alternativen Terminvorschlag, am Besten Montag bis Mittwoch zwischen 18:00 und 24:00 Uhr Stationszeit.



    Captain George Keller

    Kommandierender Offizier

    U.S.S. Concordia


    _________________________________________________________________________


    An: Krankenstation Deep Space 12

    Von: Chief Petty Officer Silvia Lavorini


    Betreff: Neuvorstellung


    Ich werde mich spontan bei Ihnen im angegebenen Zeitfenster innerhalb der nächsten Tage melden, sobald es mein Dienst zulässt.



    Chief Petty Officer Silvia Lavorini

    Teamleader Beta

    Sicherheitsdienst Deep Space 12

  • An: Captain George Nigel Keller

    Von: Krankenstation, Deep Space 12

    Betreff: Bestätigung ihres Termines


    Sehr geehrter Captain George Nigel Keller

    hiermit bestätige ich ihren Thermin am Di den 02.02 um 19 Uhr. Bitte melden sie sich zu diesen Zeitpunkt auf der Krankenstation auf DS12.

    gez.

    Medizinisches Team von Deep Space 12,


    i.a. Merrie Shape, Krankenschwester