= /\ = Beginn der Übertragung = /\ =
Nachricht vom Sternenflottenhauptquartier - Sternenflottenakademie (Sitz: San Francisco/ Erde)
A IV Arbeitsraum 255 Kommunikationswesen
Arbeitsstation 3
Sternzeit: 6184.855
VS – offen
Rükkehr auf die Garrett
Sehr geehrte Captain Cabines,
ich hoffe sie erinnern sich noch an mich, die manchmal etwas freche Kadettin Lola Jaqueline Denaux eine zeit lang unser Wundervolles Traumschiff, die Garrett fliegen durfte... zwecks Praxis Jahr... okay.. ich weiß.. sie ist Ihr Schiff aber sie ist nun mal ein Traumschiff, ich hoffe Schiff und Crew geht es hervorragend und... na ja... ich... weiß ja nicht ob ich nicht meinen Vorrat an bitten und gefallen bei Ihnen schon aufgebraucht habe Captain, aber... ich sterbe hier vor Langeweile.. und.. ich vermisse die Garrett, das schiff ist mein Zuhause geworden und ich habe echt Heimweh.
vielleicht möchten sie mich ja wieder haben... das hoffe ich zumindest, und.. ich habe gehört.. ich könnte eine langfristige und offizielle Versetzung auf die Garreet durch eine Beförderung zum Gähnrich bekommen... ich bin ja jetzt im Letzten Jahr und meine Spezialisierung auf Conn und OPS habe ich so gut wie in der Tasche, und.. die Letzte Praktische Prüfung kann ich auch auf der Garrett machen, da.. müsste sich nur ein Offizier der Schiffsführung sich mit mir in ein Shuttle trauen.
Der Captain der Preston findet ich bin total irre, dabei war es sein befehl das ich zusehen soll dass dieses ich zitiere: Verdammte andere Akademieschiff nicht länger hinter uns ist sondern vor uns... ich glaube aber das ihm das aufheulen unserer Strukturitäts und Trägheitsdämpfer Alarme gepaart mit dem Kollisionsalarm richtig angst gemacht hat, dabei habe ich nur seinen Befehl ausgeführt und uns hinter das andere Akademieschiff gebracht, außerdem wollte er das ich in das Asteroidenfeld flüchte mit dem schiff, das man da bei einer engen wende nah an ein paar Steinchen kommt bleibt nicht aus... naja.. zugegeben. 4 meter Abstand zu dem dicken brocken mit der hülle war schon etwas knapp aber ich habe seinen befehl ausgeführt...
Seit dem sitze ich jetzt auf der Erde fest und darf nicht mehr fliegen... das hat man davon wenn man einen Befehl direkt befolgt bei ihnen war das anders.. sie.. haben zwar auch sicher ab und an Schnappatmung bekommen.. aber sie haben mir vertraut das ich kein Loch ins Schiff ballere... jetzt darf ich die ganze zeit nur die Taktischen Manöver in einer Kampfsituation studieren und soll die auch noch handschriftlich verfassen und vorlegen... ich habe nichts falsches gemacht.. wenn ich daran zurück denke.. an das Trümmerfeld damals als wir den Klingonen begegnet sind.. das war schließlich noch viel enger und ich habe die Garrett da ohne Kratzer raus geflogen... auch aus anderen bremsligen Situationen... Danke für diese Möglichkeiten.... aber diese Erfahrung wird hier irgendwie gar nicht anerkannt... zumindest nicht von allen...
Ich.. würde mich freuen.. wenn sie es mir ermöglichen könnten das ich zurück auf die Garrett darf... sie werden es nicht bereuen, sie haben mein Wort darauf Captain.
Ich.. muss jetzt Schluss machen, der Commander schaut schon so komisch... ja.. ich gebe zu ich habe sein Zugangscode genommen... um ihnen diese nachricht zu senden, aber wer brabbelt seinen Code beim eingeben auch laut mit... der ists selber schuld...
Ich hoffe diese nachricht kommt bei ihnen an.. egal wo sie sind... ich würde mich über eine antwort freuen, und wünsche ihnen bei dem was sie tun stehts den erfolg auf ihrer Seite.. ach was.. sie sind Captain der Garrett.. das beste schiff der Galaxie.. da kann nichts passieren.
Gruß
Kadett 1st Class Lola Jaqueline Denaux
P.S.
Das mit der Fußnote kann ich leider nicht ändern.. den hat der Commander vorprogrammiert.
Mit freundlichen Grüßen
Commander Bob Dudley
A IV Kommunikationswesen, Leitung
Offizier des Oberkommandos
=/\= Ende der Übertragung =/\=