Antrag zur Überstellung der U.S.S. Bavaria

  • An : Flottenleitung 18.Flotte, Rear Admiral Naris, Veil
    Von : Diplomatischen Corps, Botschafter Nicole Kirsch




    Betreff : Antrag zur Überstellung der U.S.S. Bavaria





    Sehr geehrter Admiral Naris,



    aufgrund eines Auftrages bitte ich sie, mir die U.S.S. Bavaria auf unbestimmte Zeit zu überlassen. Der Auftrga selber kommt von Diplomatischen Corps der Föderation.


    Die Operations und Ausgangsbasis wird die Starbase 553 sein. Ihr Einverständniss vorausgesetzt, möchte ich sie bitten, die U.S.S. Bavaira dorthin zu schicken.


    Nach Vollendung meines Auftrages sende ich Schiff und Besatzung zurück nach DS12, wo sie wieder ihre Flotte verstärken kann.




    Hochachtungsvoll



    Kirsch, Nicole
    Botschafter
    Diplomatisches Corps der Sternenflotte

  • AN: Diplomatischen Corps, Botschafter Nicole Kirsch
    VON: Flottenleitung 18. Flotte, CMCPO Kiwo Elra Mkoll
    BETREFF: U.S.S. Bavaria


    Sehr geehrte Frau Kirsch,


    leider kann die Flotte Ihrem Antrag nicht nachkommen. Die U.S.S. Bavaria ist nicht Teil der 18. Flotte und untersteht somit nicht unserer Befehlsgewalt. Bitte kontaktieren Sie für nähere Informationen zum Verbleib der Bavaria die entsprechende Abteilung im Sternenflottenkommando.


    i.A. gez.
    CMCPO Mkoll

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An : Flottenleitung 18.Flotte
    CC : CMCPO Kiwo Elra Mkoll
    Von : Diplomatischen Corps, Botschafter Kirsch, Nicole





    Betreff : U.S.S. Bavaria




    Sehr geehrte Damen und Herren der Leitung der 18.Flotte,


    anscheinend liegt ein Mißverständniss bezüglich der Stationierung der U.S.S. Bavraia vor. Für ihre Berichtigung danke ich und werde umgehend die Verlegung des Schiffes sowie die Richtigkeit der Befehlsgewalt veranlassen.


    Scheinbar war die Bavaria seit über 10 Monaten ohne Einbindung und übergeordneter Führungsgewalt. Dieser Mißstand muß jetzt intern geklärt und geregelt werden, damit sich so etwas nicht wiederholt.



    gez.


    Kirsch, Nicole
    Botschafter
    Diplomatisches Corps der Sternenflotte