Fortführende Termine

  • Wie oben steht: nächstes mal geht es weiter


    Mit einem Außenteam gleich zu Beginn


    Ich weiß nicht genau ob ich eine Foundry oder eine Brückenkarte verwende


    Ich suche beim nächsten mal aus, wer mitkommt und wer auf der Brücke bleibt


    Ich versuche die Brücke äquivalent mit dem Außenteam zu unterhalten.

  • Werde auf jeden Fall da sein. Auch, wenn ich nicht mehr weiß, ob ich im AT bin, muss ich dann nachlesen xD

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Morgen wieder Mistral.


    Morgen ist kein Außenteam.


    Am Folgetermin ist ein Außenteam vorgesehen. Wahrscheinlich verwenden wir da die Foundry.


    Zum geborgenen Wissenschaftlerteam: Diese befinden sich noch in der Krankenstation und sind noch nicht ansprechbar.

  • Nicht vergessen heute geht es weiter.


    Heute gibt es ein Außenteam.


    Wir spielen auf Defera, das passt von der Szene recht gut.
    Ich habe mit meinem Lvl 10 Char probiert, das ist problemlos möglich.


    Wenn ihr also, bevor ihr euch auf das Schiff einladen lässt, in das Defera-System geht bzw. dorthin transwarpt, wäre ich sehr glücklich.


    Jeder der da ist, kommt ins Außenteam.

  • Heute geht es weiter.


    Wir spielen heute ein Außenteam, allerdings wieder auf einer öffentlichen Karte.


    Platztiert euren Charakter wenn es geht vor dem Plot vor oder im Andoria System.


    Jeder der da ist (vielleicht sogar Elana) kommt ins Außenteam.

  • Sorry, dass ich gestern unabgemeldet nicht da war... Migräneanfall, ich lag flach :/

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Gut:


    Montag, 8. Mai geht es weiter.


    Was wir machen: Wir schauen, dass wir die Story vom letzten Mal richtig zu Ende führen.



    Montag, 15. Mai bin ich nicht da.


    Was wir machen: Hoffen das Agar bis dahin da ist und einen Plot für die Mistral hat. Alternativ kann auch jemand anderes versuchen einen Plot zu gestalten.
    Alternativ kann den Termin auch ausnahmsweise Dienstag machen (das würde ich eher vermeiden wollen)



    Nächste Sitzung nach 15. Mai (Datum unbekannt)


    Was wir machen: Geheim


    Auf jeden Fall brauchen wir für diesen Plot DS12 und die Mistral.


    Eine kurze Übersicht, welche Chars von Vorteil wären:


    Von der Mistral wäre super:
    Rial, Tyrande, Mahur, Elana, Sabrina, Nicole (vl. Jackson und Wolfgang)


    Von DS12 wäre super:
    Jenassa, Faw, Osesi, Muppo, Klorag, Martin, Miller


    Zur Abstimmung über einen Termin:
    http://doodle.com/poll/74su2xfudgpaef8s


    Spieler, ohne die es nicht geht: Sarep, Jenassa (beide SL)


    Edit: Das Datum wird festgesetzt, wo sowohl SLs als auch am meisten Spieler können. Sonntag und Mittwoch (für Vagabund und Garrett) sind als Option nicht verfügbar

  • Wie oben erwähnt:


    Montag, 15. Mai der Termin fällt aus, da agar wohl nicht bis dahin wieder da ist und wenn er doch da wäre, sicher keine Zeit hatte einen Plot vorzubereiten.



    Weiter im Text:
    Den nächsten Termin der auf jeden Fall erst nach kommenden Montag ist, gebe ich noch bekannt.

  • So, nach einer zeitlichen Abstimmung setze ich den Termin am 22. Mai fest.


    Alle Chars die aktiv am Plot arbeiten können:


    Von der Mistral:
    Rial, Tyrande, Mahur, Elana, Sabrina, Nicole (vl. Jackson und Wolfgang)


    Von DS12:
    Jenassa, Faw, Osesi, Muppo, Klorag, Martin, Miller


    EDIT: Isirih hab ich auf der Liste komplett vergessen.