U.S.S. Mistral

  • VON: Lieutenant Commander Denise Hulbington, Wissenschaftliche Abteilung DS12
    AN: Lieutenant Commander Harumi Kurihara
    BETREFF: Excelsior-Wrack


    Commander,


    Wir haben neue Erkenntnisse über das von der Mistral aufgefundene Untertassenwrack einer Excelsior-Klasse.


    Suchen Sie mich bitte bei Gelegenheit in meinem Büro auf, um diese zu besprechen.


    Lieutenant Commander Denise Hulbington
    Leitung Wissenschaftliche Abteilung
    Deep Space 12

  • VON: Lieutenant Commander Denise Hulbington, Wissenschaftliche Abteilung DS12
    AN: Lieutenant Commander Harumi Kurihara
    CC: Captain Jonathan Davis
    BETREFF: Excelsior-Wrack


    Commander,


    Ich habe mich mit Admiral Bowman abgesprochen bezüglich des Excelsior-Wracks abgesprochen. Ich darf Ihnen die Erlaubnis zum Vorrücken und Untersuchen des Admirals weiterleiten. Achten Sie auf jegliche Gefahren.


    Lieutenant Commander Denise Hulbington
    Leitung Wissenschaftliche Abteilung
    Deep Space 12

  • Naris

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt
  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „[AKTIV] U.S.S. Mistral“ zu „U.S.S. Mistral“ geändert.
  • An: Captain Jonathan Davis

    Von: Kommando 18. Flotte


    Captain, hiermit folgt der Ihnen in der gestrigen Führungsbesprechung der Flotte bereits erteilte Befehl für die nächste Mission der Mistral schriftlich.


    Sie werden sich in den Ba'aja-Sektor an den Ort der geplanten Übergabe der bei Ihrem letzten Flug aufgebrachten und beschlagnahmten Medikamente begeben. Ermitteln Sie den Empfänger der Medikamente und handeln Sie entsprechend den Vorschriften zum Verschiffen von nicht zugelassenen medizinischen Produkten, deren Ein-, Ausfuhr und Handel.



    i. A. Lera

    Petty Officer

    Adjudant der Admiralität

    18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • VON: Captain Jonathan Davis

    AN: Lieutenant Commander N'irura

    CC: Flottenkommando 18. Flotte


    Commander,


    Da ich aus medizinischen Gründen temporär auf die medizinischen Einrichtungen von Sternenbasis 24 verlegt wurde, und meine Rückkehr zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar ist, haben Sie derweil das Kommando, bis das Ober- oder Flottenkommando jemanden anderen zuteilt.


    Gez.

    Jonathan Davis


    PS:

    Da ich mit vielen von Ihnen nach meiner Rettung noch nicht gesprochen habe, bedanke ich mich nochmal hier. Ich weiß welches Risiko Sie alle auf sich genommen haben mich da rauszuholen. Obwohl ich hoffe, dass ich den Gefallen nicht auf die selbe Art und Weise erwidern muss, seien Sie versichert, dass ich nicht zögern werde, sollte es notwendig sein. Bitte geben Sie das auch so weiter.

    Passen Sie ja auf die Mistral auf, während ich weg bin. Ich im Gegenzug werde mir in meiner Abwesenheit nochmal die Vorschriften für die Vergabe von Belobigungen und dergleichen durchlesen.

  • Von: Lieutenant Commander N'irura

    An: Captain Jonathan Davis

    CC:


    Captain,


    Ich übernehme das Kommando der U.S.S. Mistral, bis zum Eintreffen ihrer Vertretung mit gemischten Gefühlen. Ich denke ich spreche im Namen der gesamten Crew wenn ich Ihnen die besten Wünsche zur Genesung mitgebe.


    gez. Diana N'irura

    1. Offizier

    U.S.S. Mistral


    PS:

    Ihre Rettung war selbstverständlich , Sir und bedarf keinerlei expliziten Danksagungen.

  • VON: Captain Javier Dibenedict AN: Lieutenant Commander N'irura
    BETREFF:

    Kommandoübernahme über die Mistral


    Commander,


    ich habe Befehl vom Flottenkommando das Kommando über die USS Mistral zu übernehmen.


    Bitte bereiten Sie entsprechende Berichte vor, die mich über die aktuellen Geschehnisse völlig ins Bild setzen.


    Gez

    Javier Dibenedict

    USS Mistral - NCC 93588

    Kommandierender Offizier

  • VON: Captain Jonathan Davis

    AN: Crew der Mistral

    BETREFF: Temporäre Operationstätigkeiten an Bord der USS Mercy


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    während die Mistral im Dock ist, wir jedoch auf die Mission gehen, das Schiff des kelarischen Verbandes ausfindig zu machen, sowie erste Beziehungen zu den Tholianern herzustellen, wechseln wir dazu nun temporär und auf unbestimmte Zeit auf die USS New Jersey (Rode Island Klasse), ein Schiff das ebenfalls nach dem Hur'q-Krieg wieder in den Dienst gestellt wurde.


    Wir lösen das Schiff von Lieutenant Commander Lin ab, der mit dem Schiff zu Sternzeit 97608.83500 bei DS12 eintreffen wird.


    Diese Versetzung gilt für alle, ausgenommen Technik-Teams mit Nummer größer als 4, die bei der Mistral bleiben. Als Ausgleich bleiben alle Techniker der New Jersey an Bord.


    Gez

    Jonathan Davis

  • An: Fähnrich Lorelai Christophsdottir, Fähnrich Azry Lavar

    CC: Captain Jonathan Davis, Commander Harumi Kurihara, Captain M'iia, Commander Sarep

    Von: Admiral Naris


    Betreff: Versetzungsbefehl


    Hiermit werden Sie gemäß den von Ihnen geäußerten Wünschen bei den Gesprächen mit Captain Davis betreffend der Verteilung der aktuellen Crew der U.S.S. Berkeley auf die Station Deep Space 12 versetzt.

    Melden Sie sich dort unverzüglich zum Dienst.



    Admiral Naris

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Lieutenant Sabrina Homes, Lieutenant Thomas Martin

    CC: Captain Jonathan Davis, Commander Harumi Kurihara, Lieutenant Commander David Newton, Lieutenant M'Nuuras

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Versetzungsbefehl


    Hiermit werden Sie gemäß den von Ihnen geäußerten Wünschen bei den Gesprächen mit Captain Davis betreffend der Verteilung der aktuellen Crew der U.S.S. Berkeley auf die U.S.S. Flying Fox versetzt.

    Melden Sie sich dort unverzüglich zum Dienst. Die Flying Fox liegt derzeit bei der Station Deep Space 12.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Lieutenant Nehi Lin, Fähnrich Lilly, Kadett Miadreem Naunhel Vialod, Kadett Lena Enders

    CC: Captain Jonathan Davis, Captain Rheba Cabiness, Commander Harumi Kurihara, Commander Efes

    BCC: Vizeadmiral Herthel, Captain Jerome Zeus Cabiness

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Versetzungsbefehl


    Hiermit werden Sie gemäß den von Ihnen geäußerten Wünschen bei den Gesprächen mit Captain Davis betreffend der Verteilung der aktuellen Crew der U.S.S. Berkeley auf die U.S.S. Garrett versetzt.

    Melden Sie sich dort unverzüglich zum Dienst. Die Garrett liegt derzeit bei der Station Deep Space 12.


    Die Sternenflottenakademie wurde über die Versetzung der Kadetten und die Fortsetzung des Abschlussfluges auf einem anderen Schiff in Kenntnis gesetzt.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label von Aktiv auf Verlegt geändert