Cryptic Abstürze

  • Hey ich hatte heute 27.08.2016 drei mal schwere Cryptic Abstürze. Und das während der Trauerfeier auf der Mistral...weiß jemand warum das passiert??? Es ist schon recht nervend solche Aktionen mitten im RP... :evil:


    und das beste ist wenn ich es neu starten will bekomme ich die Meldung das es berreits läuft?! Wie geht das den?!

  • Die Meldung dass es läuft rührt daher, dass der Cryptic-Error-Handler oder wie das Dingen heißt noch offen ist.


    Rechts unten in der Taskleiste, neben der Uhr ist so ein schwarzes Cryptic-Symbol, was besagtes Programm ist, wo du kurz anklicken musst und dann auf Cancel oder direkt schließen, wenn es zum Abbrechen nicht geht.


    Zu den Abstürzen kann ich nur sagen, dass ich davon ebenfalls eine Zeit lang stark betroffen war, aber eine Neuinstalltion des Spiels mich dahingehend befreit hat.


    Ah ja, außerdem lasse ich das Spiel immer als Administrator starten.