Zugriffsberechtigung der Stufe Gamma ist erforderlich, um diese Liste einzusehen, die Einsicht ist nur dem Captain, dem leitenden Ingenieur der LaForge, dem leitennden Ingenieur von Deep Space 12 und Admiral Naris gestattet.
Adressiert an Commander Thain
Commander, hier ist die Liste der hauptsächlichen Beschädigungen,
weitere Ergänzungen sind jederzeit möglich.
gez. Captain Estebane
Antreibssysteme
Warpkern
Beschädigung des primären magnetischen Querschnittsverengersegments
Sekundäre Schutzvorrichtung der Torriddruckkammer zerstört
Deuterium-Kontrolleitung reagiert träge
Sekundärer Ventilblock durchgeschmort
Gasfluss-Trennelement im Injektorsystem veraltet
Antideuterium-Sublimator scheint durchzubrennen
Sekundäre Annhilationsreaktionen in der Dilithiumkammer laufen bei hohen Warpfaktoren asynchron
Warpfeldgondeln
Trägerpylon der Backbordgondel scheint porös
Innere Schicht des Vertium-Cortenid scheint instabil zu werden
Computersysteme
Sekundäres optisches Datennetzwerk der Maschienesektion komplett zerstört
MKP-Verbindungsglied im Computerkern beschädigt
Das ZASBC weist eindeutige Fehlfunktionen auf
Das schiffsinterne Kommunikationssystem löst eigenständig Evakuierungsalarme aus
Die sekundäre Relaisschaltung der Notbeleuchtung löst aus
Lebenserhaltungssysteme
Primäre Umlaufpumpen machen sich selbständig (was die öftere Benutzung der Kampfbrücke nötig machte)
Isolinearen Steuerungseinheiten der Temparatur scheinen fehlerhaft
Photosyntehtische Aufbereitung der Luft funktioniert nur träge
Medizinische Systeme
Hauptdiagnose-Anzeige auf der Krankenstation zerstört
Biobett eins bis drei zerstört
Lagerungsystem für nicht replizierbare Substanzen beschädigt
Chevron-Separationsystem
Steuerungssoftware vollkommen zerstört
zweiter Trägerpylon nicht auf Belastbarkeit geprüft
Anzumerken ist, das der einsatz Dieses Systems nur bei voller Besatzungstärke von Vorteil wäre, die Wiederinbetriebnahme dieses Systems, ist von sekundärer Bedeutung, jegliche Testversuche sind aus Sicherheitsgründen nur in Anwesenheit einen höheren Offiziers genehmigt
Taktische Systeme
Kühlsysteme des Deuteriums in den Torpedorampen lässt sich nur manuell steuern
Die Steuerung der Deflektorstärke ist nur von der Hauptbrücke möglich
Oberes Untertassenmodulgitter der Schilde nicht Flächendeckend
Seitliches Pylonengitter fluktuiert
Rumpf
Decks 45 bis 50 wurden auf Grund eines Hüllenbruchs geräumt, betroffenen Sektionen sind drei, fünf und acht
Sekundärer Backbordrumpf an Belastungsgrenze
Disruptorendurchschlag der Untertassensektion an Backbord
Quanten-Slipstream Antrieb
Automatische Steuerungseinheiten sind unzuverlässig
Das eigentliche System scheint inordnung, bedauerlicherweise musste während eines Zwischenfalls der Kern abgestoßen werden