U.S.S. Harrier

  • Status der Reparaturarbeiten, Logbuch des verantwortlichen Dockleiters


    Die Reparaturen an der Harrier verlaufen langsamer als geplant. Die ortsansäßigen Techniker der 18. Flotte kommen mit der altertümlichen Technik dieser Defiantklasse nicht zurecht. Die Zahlreichen Modifikationen seitens der Crew der Harrier erschweren die Arbeit zusehends.
    Teilweise wurden die alten Systeme ausgebaut und durch Neuere ersetz, die nicht zur Verwendung auf Schiffen der Defiant Klasse vorgesehen sind. So ist zum Beispiel das gesamte EPS Netz des Schiffes aus einem EPS Netz für eine Sovereign Klasse zusammengebastelt worden. Auch wenn dieser Umbau sämtlicher Logik entbehrt, ziehe ich doch meinen Hut vor der Leitsung der Technikabteilung der Crew.


    Nachtrag:
    Ich habe mittlerweile durch einige persönliche Gespräche mit der Crew der Harrier herausgefunden, dass das Schiff eingemottet werden sollte. Captain Haggart wurde anscheinend auf ein Abstellgleis geschoben mit diesem Kommando, ebenso ein Großteil der restlichen Crew. Dem Captain wurde eine unmögliche Frist gesetzt die Harrier wieder diensttauglich zu bekommen. Er spornte seine Leute an und besorgte über weitreichende Beziehungen sämtliche benötigten Ersatzteile, sowie sonstiges Material. Angeblich stammt der Quantentorpedowerfer sogar von Admiral Th'shrathen persönlichem Flaggschiff.
    Ich habe mir sämtliche Daten zu den in der Harrier verbauten Teilen angesehen und kann keine Unstimmigkeiten feststellen. Sämtliche Teile fanden den korrekten Weg zur Harrier. Ich würde gerne den Versorger kennen lernen, der dies ermöglicht hat.


    Computer Eintrag beenden

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

    Einmal editiert, zuletzt von Elisha ()

  • Status der Reparaturen, Logbuch des verantwortlichen Dockleiters


    Wir haben die Harrier nun komplett zerlegt, einzig die Lebenserhaltung und die Beleuchtung an Bord sind noch in Funktion. Sämtliche anderen Systeme wurden abgeschaltet und werden nun auf den neuesten Softwarestand gebracht. Die Techniker der Harrier gehen uns zur Hand und unterstützen die Reparaturen. Es ist interessant sie bei der Arbeit zu beobachten. Sie haben es sogar geschafft den Schildgenerator so zu modifizieren, dass er mit 45,7% mehr Leistung als üblich arbeitet.
    Nächste Woche werden wir mit ...............
    ...
    ...
    ...
    ...


    Eintragung abgebrochen
    Systemdiagnose wird gestartet...
    bitte warten...
    bitte warten...
    bitte warten...
    Diagnose abgschlossen
    Unbekannte Datei entdeckt
    Viren- und Quarantäneprogramm wird aktiviert...
    Virus erkannt
    Datei in Quarantäneordner verschoben
    ...
    ...
    ...
    Warten auf Eingabe...

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • Status der Reparaturen, Logbuch des verantwortlichen Dockleiters


    Das Antivirenprogramm, dass ich in Zusammenarbeit mit der Crew der Harrier programmiert habe, funktioniert. Sämtliche Systeme des Schiffes sind virenfrei, ebenso alle Systeme seitens des Docks. Zum Glück waren fast alle Systeme der Harrier vom Hauptcomputer getrennt, so konnten größere Schäden in Grenzen gehalten werden.



    Nachtrag:


    Wir beginnen heute mit dem Anschließen und Hochfahren der Systeme der Harrier. Morgen werden wir anfangen sämtliche Abdeckungen und Einrichtungen einzubauen. Sollten keine Komplikationen auftreten, können wir nächste Woche mit den Checks beginnen und danach mit den Testflügen.
    Ich werde Captain Haggart noch darüber informieren. Durch einen dummen Zufall wurde er mit von DS12 evakuiert und befindet sich an Bord der RRW Shalyar.


    Computer Eintrag beenden.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • Status der Reparaturarbeiten, Logbuch des verantwortlichen Dockleiters


    Wir haben es heute geschafft. Die Systeme der Harrier haben den letzten Operational Check bestanden und das Schiff ist klar für den Testflug. Vorgestern stieß Captain Haggart über Umwege zur Harrier und hat sich über alles in Kenntnis setzen lassen. Der Mann scheint wenig bis nie zu schlafen. Er hat sämtliche Berichte gelesen und weiterhin einige Vorschläge zur weiteren Optimierung des Schiffes gegeben. Außerdem hat der Captain einige neue Schaltkreise besorgt, die noch fehlten und das EPS-Netz auf 112,87 Prozent Leistung brachte.
    Wenn Admiral Naris die Freigabe gibt, wird die Harrier morgen mit den Testflügen und den Waffenchecks beginnen und sollte sofern alles glatt läuft ab Donnerstag, spätestens Freitag wieder voll einsatztauglich sein.


    Ich freue mich auf den nächsten Dockaufenthalt der Harrier. Selten habe ich eine Crew erlebt, die uns so unter die Amre gegriffen hat. Captain Haggart hat uns versprochen, einige benötigte Ersatzteile für die restlichen Schiffe der 18. Flotte hier im Dock zu besorgen.


    Auf der alten Erde gab es einen Spruch für Schiffe, dern ich der Harrier mit auf den Weg geben werde. "Gut Wind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!"
    Meine Recherche diesbezüglich hat ergeben, dass alte Schiffe auf der Erde mit dem Wind fuhren und. Ich werde mich diesem Thema nochmal genauer widmen.


    Privates Logbuch für die U.S.S. Harrier schließen und archivieren.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • AN: Adm. Naris, Veil - 18. Flotte
    VON: Cpt. Haggart, Jack - U.S.S. Harrier
    BETREFF: Status U.S.S. Harrier


    Sehr geehrter Admiral Naris,


    die Reparaturarbeiten, sowie die letzten Checks an der U.S.S. Harrier wurden erfolgreich abgeschlossen. Hiermit ersuche ich Sie um die Freigabe für die Testflüge und Waffenchecks, um volle Einsatzbereitschaft zu gewährleisten.


    Für eine schnelle Antwort danke ich Ihnen im Voraus.


    Captain Haggart

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • Status der Reparaturarbeiten, Logbuch des verantwortlichen Dockleiters


    Die Harrier ist wieder voll einsatzbereit. Alle Testflüge sind abgeschlossen und ohne Beanstandungen gewesen. Insgesamt operiert die Harrier mit 104,584 Prozent ihrer vorgeschriebenen Leistungsfähigkeit.


    Logbuch abschließen!

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • AN: Adm. Naris, Veil - 18. Flotte
    VON: Cpt. Haggart, Jack - U.S.S. Harrier
    BETREFF: Status U.S.S. Harrier


    Sehr geehrte Admiral Naris,


    ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Harrier voll einsatzbereit ist. Alle Testflüge waren erfolgreich. Die Harrier kann nun wieder zurück in den aktiven Dienst. Gerne würde ich sie persönlich auf dem Schiff begrüßen, um Ihnen den Abschlussbericht zu den Reparaturmaßnahmen übergeben.
    Für eine Antwort danke ich Ihnen im Voraus.


    Hochachtungsvoll
    Cpt. Haggart

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Captain Jack Haggart U.S.S. Harrier, cc. Rear Admiral Naris Veil DS12
    Von: Command Master Chief Petty Officer Kiwo Elra Mkoll DS12
    Betreff: Einsatzbefehl


    Captain Haggart,


    Sie sind hiermit angewiesen, dem medizinischen Notruf der SS Daddario nachzugehen und dem Schiff medizinische Unterstützung zu gewähren. Der Einsatzbefehl berechtigt Sie gegebenenfalls eine Quarantäne zu verhängen und durchzusetzen. Der Notruf enthielt keine näheren Informationen zu der Art des medizinischen Notfalls, allerdings sollte Ihr Schiff über die nötigen Einrichtungen verfügen, um helfen zu können.
    Im Einsatzgebiet wurden die letzten drei Wochen, vereinzelte Piratenaktivitäten gemeldet. Ich übermittele Ihnen weitere Informationen, sobald wir Sie haben.
    Die SS Daddario befindet sich nahe Traelus. Genaue Koordinaten können nicht bestimmt werden.


    Viel Glück Captain

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elisha ()

  • An: Command Master Chief Petty Officer Kiwo Elra Mkoll DS 12, cc. Rear Admiral Naris Veil DS12
    Von: Captain Jack Haggart U.S.S Harrier
    Betreff: Re Einsatzbefehl


    Einsatzbefehl bestätigt!


    Haggart Ende

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Büro Rear Admiral Naris Veil, DS12 Flottenleitung
    Von: Captain Jack Haggart, U.S.S. Harrier
    Betreff: Missionsbericht SS. Daddario


    Admiral Naris,


    hiermit übersende ich Ihnen einen Zwischenbericht über die Situation der SS. Daddario.


    Wir haben das Frachtschiff gefunden und nachdem wir keinen Kontakt auf allen Frequenzen mit dem Frachtschiff bzw. in diesem Fall Schleuserschiff herstellen konnten, entschied ich mich ein Außenteam hinüber zu beamen. Das Außenteam fand an Bord etliche Personen verschiedener Spezies, die mit einer bis jetzt unbekannten Krankheit infiziert sind. Es gab sogar schon mehrere Tote durch die Epidemie.
    Wir wissen bis jetzt nicht viel über die Krankheit, ausser dass sie hochgradig ansteckend ist und über die Luft übertragen werden kann. Ich habe die Daddario unter Quarantäne gestellt, ebenso das Außenteam.
    An Bord der Harrier haben wir das Biolabor eingerichtet und zusammen mit der Hilfe von Doktor Klorag arbeitet mein medizinisches und wissentschaftliches Personal an einer Lösung.
    Die Anwesenheit eines Warbirds des romulanischen Imperiums hat die Situation hier verkompliziert. Die Romulaner wollen die Daddario zerstören, da sie eine Ausbreitung der Epidemie verhindern wollen. Ich vermute es steckt mehr dahinter. Zumindest scheint diese Krankheit den Romulanern bekannt zu sein, aber wir bekommen keine weiteren Informationen von ihnen.
    Ich habe momentan noch den Trumpf im Ärmel, dass eine Vernichtung der Daddario Sternenflottenangehörige töten würde und ich dies ein eventueller Grund wäre, Sanktionen gegen das Imperium zu verschärfen oder gar einen erneuten Krieg auslösen könnte.
    Auf Grund der mangelnden Information über die Seuche, kann ich aber nicht sagen, wie lange mein Außenteam durchhält. Anscheinend hat die Seuche je nach Spezies eine unterschiedliche Inkubationszeit und auch die Zeit bis zum Tod variiert.


    Ich werde Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.


    gez. Cpt. Haggart, U.S.S. Harrier

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • Medizinischer Bericht Dr. Klorag


    Ich bin schockiert über die schnelle Ausbreitung der Seuche. Mittlerweile zählen wir 347 Todesopfer und die Zahl wird weiter steigen. Wir konnten immer noch nicht Patient Null identifizieren. Der Verlauf der Krankheit ist je nach Spezies unterschiedlich, allerdings endet es bei jedem gleich.

    Der Erreger nistet sich in den Blutzellen ein und zerstört diese. Für das nachfolgende habe ich keine Erklärung gefunden. Virenzellen, die aus den zerstörten Blutkörpern stammen beginnen nun die Wände der Blutgefäße zu zerstören. Ab diesem Zeitpunkt hat der Patient noch weniger als 12 Stunden zu leben.
    Ich hoffe Captain Haggart kann einige Informationen heute von den Romulanern erhalten. Eigenständig ein Gegenmittel zu entwickeln wird schwer, wenn nicht gar unmöglich. Alle bisherigen Therapieversuche schlugen fehl.
    Wir brauchen einen Durchbruch
    *man hört Stimmen im Hintergrund*
    Ja Lieutenant? *es wird etwas unverständliches gesagt* Das sind gute Neuigkeiten, danke.
    Wir haben Patient Null gefunden. Ich hatte es schon erwartet, er ist Romulaner und sogar noch am Leben. Ich werde mich gleich daran machen Ihn zu untersuchen.


    Aufzeichnung beenden.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Büro Rear Admiral Naris Veil, DS12 Flottenleitung
    Von: Captain Jack Haggart, U.S.S. Harrier
    Betreff: Missionsbericht SS. Daddario


    Admiral Naris,


    hiermit übersende ich Ihnen einen Zwischenbericht über die Situation der SS. Daddario.
    Wir konnten mittlerweile Patient Null ermitteln. Es ist ein Romulaner namens Darok Lovok. Dies erklärt die Präsenz des Warbirds, allerdings nicht wie er sich infiziert hat. Zu dieser Frage konnte er mir keine Information geben. Er sei ein gewöhnlicher Bauer.
    In drei Stunden wird die U.S.S. Argus hier eintreffen und unsere Bemühungen ein Gegenmittel zu finden unterstützen. Die Anwesenheit zweier Förderationsschiffe sollte die Romulaner veranlassen da System zu verlassen. Ich entschuldige mich dafür, mich über die normale Befehlskette hinweggesetzt zu haben und die Argus direkt kontaktiert zu haben. Das weitere Vorgehen wurde jedoch mit Ihrem Adjutanten Command Master Chief Petty Officer Mkoll abgestimmt und genehmigt.
    Allerdings betone ich Rahmen meines Befehles zu handeln und alles Mögliche zu tun, um die Quarantäne durchzusetzen.
    Dr. Klorag konnte derweil einen DNA Strang isolieren, der anscheinend dafür verantwortlich ist, je nach Spezies unterschiedlich zu mutieren. Die Zahl der Todesopfer ist mittlerweile auf 413 gestiegen. Ein Crewman wird nach Aussage des Doktors die nächsten Stunden nicht überleben. Ich bitte Sie alles Nötige für eine eventuelle Trauerfeier nach Beendigung der Mission in die Wege zu leiten.


    gez. Cpt. Haggart, U.S.S. Harrier

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Büro Rear Admiral Naris Veil, DS12 Flottenleitung
    Cc.: Captain Rachael Allison, U.S.S. Argus
    Von: Captain Jack Haggart, U.S.S. Harrier
    Betreff: Missionsbericht SS. Daddario


    Admiral Naris,


    ich melde einen Abschluss des Einsatzes. Die Anwesenheit der USS Argus hat den romulanischen Commander zur Mitarbeit bewegen können. Anscheinend ist die Seuche das erste mal in einer Kolonie ausgebrochen und um die innere Sicherheit zu gewährleisten, ließ das Imperium alle Infizierten töten und verbrennen. Die Seuche ist unter dem Namen Trianisches Fieber bekannt. In Zusammenarbeit mit Dr Klorag, der Argus und des Warbirds konnten wir ein Gegenmittel entwickeln. Leider kam die Hilfe für 504 Seelen und zwei meiner Besatzungsmitglieder zu spät.
    Ich bitte bei der Rückkehr der Harrier eine Trauerfeier auf DS 12 abhalten zu dürfen.


    Gez Captain Haggart

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Captain Jack Haggart, Captain Rachael Allison, Commander Jenassa Thain
    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Einsatz der USS Harrier


    Captain Haggart, Captain Allison, Commander Thain, ich erwarte Sie drei nach Rückkehr der USS Harrier zu einem Missions-Debriefing an Bord der USS Abodiacum bei DS12. Captain Haggart, ich bedaure Ihren Verlust und auch den der Passagiere der SS Daddario. Die Trauerfeier ist hiermit genehmigt, sprechen Sie sich hierzu noch mit Cmdr. Thain ab.



    Naris Veil
    Flottenkommandeurin

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Bericht zu Einsatzbefehl für U.S.S. Harrier - medizinischer Notruf SS. Daddario vom 21.07.2416


    Die SS. Daddario sendete mehrmals einen medizinischen Notruf. Der Notruf selbst einhielt weder Positionsangaben, noch spezifizierte er die Art des Notfalles. Auf mehrere Versuche mit dem Schiff in Kontakt zu treten, erfolgte keine Reaktion.
    Die U.S.S. Harrier unter dem Kommando von Captain Haggart bekam am 21.07.2416 den Einsatzbefehl, den Notruf des zivilen Frachtschiffes SS. Daddario zu untersuchen. Eine ungefähre Position konnte im Traelus System bestimmt werden.


    Mit Hilfe des Shuttles U.S.S. Kermit von Bord der Harrier und eines Subraumkommunikationssatelliten, konnte die Harrier die Position der Daddario am späten Abend des 21.07.2416 triangulieren. Beim Erreichen der Koordinaten konnte die Daddario unbeschädigt angetroffen werden. Auf die Versuche in Kontakt mit dem Schiff zu treten erfolgte keine Antwort oder sonstige Reaktion.
    Am 22.07.2416 01:19 entschied Captain Haggart ein fünfköpfiges Außenteam, bestehend aus Lieutenant Jonah (Sicherheit), Master Chief Petty Officer Tromik (Sanitäter), Chief Petty Officer Klein (Sicherheit), Crewman 1st Class Raklinev (Sanitäter) und Crewman 2nd Class Paxton (Sicherheit) hinüber zu beamen. Das Außenteam fand an sich desolaten Zuständen an Bord gegenüber. Die Daddario hatte weit mehr Personen an Bord als erwartet. Eine genaue Zählung ergab 872 Personen verschiedener Spezies an Bord. Unter der Besatzung hatte sich eine Epidemie ausgebreitet und bereits 149 Tote gefordert. Außerdem war jeder an Bord infiziert. Captain Haggart beschloss daraufhin eine Quarantäne gegen das Schiff und sein Außenteam zu verhängen. Während die beiden Sanitäter begannen Blut- und Gewebeproben von den Infizierten und auch sich selbst zu entnehmen, ließ Lieutenant Jonah sämtliche Logbücher der Daddario überprüfen. Eine genauere Analyse ergab, dass die Daddario als Schleuserschiff eingesetzt wurde.
    An Bord der Harrier wure die Krankenstation, sowie die angrenzende wissenschaftliche Abteilung umgehend zu einem Hochsicherheitslabor mit beschränktem Zugang umfunktioniert. Das gesamte Teildeck wurde mit Kraftfeldern abgeschirmt.


    Eine erste Analyse ergab, dass es sich um ein unbekanntes Virus handelte. Dieses später als "trianisches Fieber" benannte Virus wird über die Luft sowie Körperflüssigkeiten übertragen und ist hochgradig ansteckend. Je nach befallener Spezies verläuft die Krankheit bis zum Endstadium anders. So äußert Sie sich bei Menschen mit Schwindel, Husten, schmerzenden Gliedern und blutigen Stuhl. Ebenso variiert die Inkubationszeit je nach Spezies zwischen 2-14 Tagen. Im Endstadium zerstört das Virus die Blutzellen des Wirtes und beginnt eine gleichzeitige Auflösung der Blutgefäße. Der Patient stirbt an Blutverlust oder durch die bei der Zersetzung entstehenden Toxine im Körper. Keine bekannte Therapie zeigte bei der Behandlung Wirkung. Captain Haggart entschied auf Grund des Ärzteaustauschprogrammes Doktor Klorag von Deep Space 12 mittels Langstreckenbeamen an Bord zu holen.


    Am 23.07.2416 kurz nach dem Eintreffen Doktor Klorags auf der Harrier enttarnte sich ein D'deridex Warbird des romulanischen Imperiums direkt vor der Daddario. Captain Haggart ging auf roten Alarm und rief den Warbird. Der Kommandant der IRW Senlui stellte sich als Commander Zerliak Tharnek vor. Er forderte Captain Haggart auf, das Gebiet zu verlassen um, die SS. Daddario zu zerstören. Captain Haggart verweigerte dies und teilte dem Commander mit, dass eine Zerstörung der Daddario fünf Sternenflottenangehörige töten würde und als Kriegserklärung verstanden werden könnte. Commander Tharnek beendete die Kommunikation mit dem Hinweis darauf, dass sobald das Außenteam der Krankheit zum Opfer gefallen sei, dieser Grund nicht mehr bestünde. Die IRW Senlui bliebweiterhin im System und in Waffenreichweite zur Daddario.


    Am 26.07.2416 lies Captain Haggart über Commander Master Chief Petty Officer Mkoll Verstärkung von der U.S.S. Argus anfordern. Eine wiederholte Kontaktaufnahme mit der IRW Senlui derweil ergab keine weiteren Informationen über die Seuche. Catpain Haggart ließ die U.S.S. Harrier näher an die SS. Daddario hernmanövrieren, um Commander Tharnek von jeglichen aggressiven Handlungen absehen zu lassen.


    Am 28.07.2416 07:56 verstarb Crewman 2nd Class Paxton am trianischen Fieber. Eine Stunde zuvor konnte Doktor Klorag zusammen mit Lieutenant Isla das Gen isolieren, dass den unterschiedlichen Krankheitsverlauf auslöste. Gegen 10:37 konnte an diesem Tag ebenfalls der Patient Null identifizeirt werden. Es war ein romulanischer Bauer namens Darok Lovok.


    Eine Zählung der Todesopfer am 29.07.2416 ergab 413 Tote.


    Am 30.07.2416 14:12 verstarb Crewman 1st Class Raklinev. Zeitgleich mit der Mitteilung an Die U.S.S. Harrier, setzte die IRW Senlui mehrere Scorpion Jäger aus ließ diese Position rund um die Daddario beziehen. Gegen 14:47 ließ Captain Haggart einen Warnungschuss abgeben, was die Jäger veranlasste sich ein Stück zurück zu ziehen. Jedoch lud die Senlui ihre Waffen. Das Eintreffen der U.S.S. Argus um 14:52 konnte die Situation jedoch entschärfen, da sich das Kräftegleichgewicht zu Gunsten der Förderation verschob. Die Argus setzte eine Staffel Peregrines aus, die die Scorpion Jäger abdrängte und spürte gleichzeitig die sich im tarnen befindlich Senlui mittels ihrer neuen Sensorphalanx auf. Commander Tharnek akzeptierte diese Niederlage. Eine dreistündige Unterredung von Commander Tharnek, Captain Haggart und Captain Allison an Bord der U.S.S. Argus konnte den Commander schließlich davon überzeugen zu kooperieren.


    Die Informationen seitens des Commanders konnten zu einer erfolgreichen Entwicklung eines Impfstoffes beitragen. Laut den Informationen, sei die Seuche das erste Mal auf einer Minenwelt ausgebrochen. Das romulanische Imperium ließ diese Welt "verbrennen". Eine mehrmalige Nachfrage ergab, dass ein massives Bombardement aus dem All stattgefunden hatte um sämtliches Leben auf dem Planeten auszulöschen. Nach diesem Exterminatus, wurde der Befehl gegeben, alle Schiffe oder Einrichtungen mit Infizierten an Bord umgehend zu zerstören, um eine Ausbreitung zu verhindern. Das romulanische Oberkommando befürchtete wohl, für die Ausbreitung des Virus verantwortlich gemacht zu werden.


    Am 01.08.2416 12:19 konnten Doktor Klorag erfolgreich einen Impfstoff synthetisieren und zwanzig Testprobanten erfolgreich behandeln. Eine Behandlung der gesamten verbliebenen Besatzung, sowie des Außenteams dauerte bis zum 02.08.2416 6:25. Eine letzte Zählung ergab 504 Tote *eine lange Liste mit Namen, Spezies, Heimatwelt und Todeszeitpunkt folgt* und 2 tote Besatzungsmitglieder *eine Liste mit den Daten zu Crewman 1st Class Raklinev und Crewman 2nd Class Paxton folgt*.


    Der Einsatz wurde am 02.08.2416 8:46 als beendet erklärt. Die Daten zum Impfstoff wurden an die IRW Senlui weitergeleitet, welche den Sektor umgehend verließ. Die verbliebenen an Bord der SS. Daddario wurden an Bord der U.S.S. Argus aufgenommen und zur Erde gebracht, wo über den weiteren Verbleib entschieden werden soll. Die SS. Daddario wurde mittels Beschuss durch die Harrier zerstört.


    Bericht Ende


    gez. Captain Hagagrt

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • *auf der ersten Seite steht folgender Satz*


    In Gedenken an USS Harrier und die 42 köpfige Besatzung


    *darunter*



    Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.


    Jean de La Fontaine (1621-1695)


    *die zweite Seite enthält sämtliche Namen und Dienstgrade der Besatzung*


    • Cpt. Jack Haggart
    • Cmdr. Moritz Fischer
    • Lt. Cmdr. Dakarl
    • Lt. Shi Cheibaal
    • Lt. Max Jonah
    • Lt. j.g. Božena Borovský
    • Lt. j.g. T'Mir
    • Ens. Dante Steward
    • Ens. Irin th'Chenda
    • MCPO Tromik
    • SCPO Frank Klein
    • CPO Thelas th'Firri
    • CPO Tev
    • PO 1st Class Ardelia Ryant
    • PO 2nd Class Tholos ch'Vrothi
    • PO 2nd Class Maxwell Jaenke
    • PO 2nd Class Claudia Schneider
    • PO 3rd Class Peter Klaasen
    • PO 3rd Class T'Adh
    • PO 3rd Class Shur
    • Cadet 1st Class Jonathan Mills
    • Cadet 1st Class Jordan Knox
    • Spec. 1st Class Ralf Müller
    • Spec. 1st Class Sandra Knight
    • Spec. 2nd Class Isaac Kurnikov
    • Spec. 2nd Class Michelle Diaz
    • Spec. 3rd Class Rodriguez Cortez
    • Spec. 3rd Class Yeles ch'Yudris
    • Midshipmen Arden Barrick
    • Midshipmen Vladimir Petrov
    • Cr 1st Class Kathrine Chapman
    • Cr 1st Class Zevo Anoso
    • Cr 1st Class Sunem Uboi
    • Cr 1st Class Ralph Richter
    • Cr 2nd Class Susan Amridge
    • Cr 2nd Class Auzeel Bers
    • Cr 2nd Class K'Riss
    • Cr 2nd Class Adotix Herarr
    • Cr 2nd Class Jason Keane
    • Cr 3rd Class Denbikhek
    • Cr 3rd Class Martin Stewart
    • Cr 3rd Class Nicola Montieu
    • Cr 3rd Class ehrenhalber Nimitz


    *die nächsten Seiten sind für Flottenangehörige und Zivilisten freigehalten, um ihre Gedanken und Gebete festzuhalten*

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

    Einmal editiert, zuletzt von Elisha ()

  • Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Crew und deren Familien.
    Cpt. Allison


    Eine Kerze ist erloschen, die unendliche Dunkelheit des Universum ist ein wenig dunkler geworden.
    Lt. Alexandra Munro


    An die Crew der Harrier:
    Falls ihr die Möglichkeit habt, dies zu lesen oder zu hören. Ich danke euch für die Hilfe bei meiner Rettung. Könnte ich jedoch entscheiden, mein Leben für das eure zu opfern, würde ich dies tun. Die Welt ist nicht gerecht und warum das Schicksal das Leben eines einzelnen Menschen höher gewichtet, als das von 42 tapferen Männern und Frauen werden wir nie verstehen. Ich stehe tief in eurer Schuld und ich werde diese nie begleichen können.

    Cmdr. Munro


    *es folgen einige weitere Einträge von Angehörigen der Flotte und einiger Zivilisten*


    In meiner Heimat sagt man, "Heute ist ein guter Tag zum sterben!". Ich finde jedoch dieser Tag war noch lange nicht angebrochen. Ich hatte keine Zeit mich von einem Freund zu verabschieden.
    Klorag, Dr. med.


    Bei allem was mir heilig ist, verspreche ich, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!
    CMCPO Mkoll

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • Die 18. Flotte, die Sternenflotte und die Föderation verliert 42 Freunde, Bekannte, Vertraute, Väter, Mütter, Söhne, Töchter, Nichten, Neffen, Großeltern, Geschwister, gute Kameraden, pflichtbewusste Mannschaftsmitglieder, Unteroffiziere und Offiziere - aber vor allem 42 Leben. Leben, die zumeist noch nicht zur Neige gingen und gelebt waren, Leben die noch vor ihnen lagen.


    Wir können es hinterfragen, philosophieren und das Schicksal, das Universum, einen Gott die Schuld geben, oder wer immer unserer Auffassung oder unserem Glauben nach dafür verantwortlich ist - doch es ist geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen.


    Behalten wir unsere Freunde und Kameraden so in Erinnerung, wie sie waren und wie sie gelebt haben: Als Angehörige der Sternenflotte. Und nehmen wir uns ein Beispiel an dem größten Opfer, das man im Dienst erbringen kann: Den Tod in Erfüllung der Pflicht.




    Ihnen war nicht bestimmt, alt zu werden;
    so wie wir, die wir übrig blieben, alt werden.
    Das Alter wird sie nicht mehr ermatten lassen,
    die Jahre werden ihnen nicht zur Last.
    Aber bei jedem Abendrot,
    wie auch zu jedem Sonnenaufgang
    werden wir uns an sie erinnern.

    - Laurence Binyon -




    Für die 18. Flotte und als ehemalige Kommandeurin des 1. Geschwaders,


    Naris Veil
    Rear Admiral

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label Zerstört hinzugefügt
  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „[VERLUST] U.S.S. Harrier“ zu „U.S.S. Harrier“ geändert.
  • Naris

    Hat das Thema geschlossen