• Hallo und Herzlich Willkommen.


    Wir freuen uns, Sie hier Willkommen heißen zu dürfen.


    Sie haben etwas, von dem Sie glauben, das wir daran Interessen haben könnten?


    Teilen Sie uns mit, was sie haben und welche Vorstellungen sie haben.


    Wir werden uns darum kümmern und Ihre Interessen sorgfältig unhd fair bearbeiten.


    Viel Erfolg und guten Profit wünscht Ihnen


    Ihr freundliches und komptetentes Händlerteam der McNeil Gruppe.

  • An: Cyntia McNeil, McNeil-Sitz DS12
    Von: Tora Ziyal, S.S. Vetar
    Betreff: Kanarlieferant DS12


    Einen guten Tag,


    wir hatten uns vor einigen Tagen über Ihren Bedarf an Kanar unterhalten, wobei ich Ihnen versprach, mich auf meiner Heimatwelt umzuhören. Tatsächlich konnte ich Kontakt zu Herrn Vistar von der Vistar-Brauerei herstellen. Er wäre bereit, DS12 zu beliefern.


    Selbstverständlich müssen die genauen Mengen und Kosten noch verhandelt werden. Er zeigte sich aber bereit, bis zu einem gro Kisten a 20 Flaschen monatlich zu liefern. Sein Preisangebot beträgt, inklusive Kosten für Lieferung und Verpackung, 60 Streifen Latinum pro Kiste Kanar. Ab einer Abnahme von 70 Kisten pro Lieferung wäre er zusätzlich zu einem Preiserlass auf 40 Streifen pro Kiste bereit.


    Wenn sie mit diesen Konditionen einverstanden sind, leite ich gerne alles in die Wege. Wenn nicht, nennen sie mir bitte ihre Preisvorstellungen und ich sehe, was ich machen kann.


    Freundliche Grüße
    Tora Ziyal

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An : Tora Ziyal, S.S. Vetar
    Von : Cyntia McNeil, McNeil Gruppe DS12




    Betreff : Kanarlieferung



    Sehr geehrte Tora Ziyal,



    es freut mich, so bald schon von Ihnen wieder zu hören. Und das mit solch guten Nachrichten.


    Die Konditionen der Brauerei bezüglich der Bezahlung sind soweit vorerst akzeptabel, jedoch möchten wir erst eine Charge zu Testzwecken und Laboruntersuchungen. Zudem gehen wir bei dem preis davon aus, das sie ihre Provision schon vom Hersteller bekommen und dieses bereist fix im Preis berechnet ist.


    Dies machen wir immer mit Lieferungen, die wir nicht selbstproduzieren und selbstverständlich werden immer wieder unangemeldete Stichproben kontrolliert. Das hat nichts mit dem Lieferanten zu tun, sondern wir wollen einfach nur eine einigermaßen gleichbleibende Qualität damit etablieren.


    Sollten sie damit einverstanden sein, so senden sie diese einfach nach Ds12, wir kümmern uns um den Rest und würden uns wieder bei ihnen melden.



    Hochachtungsvoll



    Cyntia McNeil
    Operationsleiter
    McNeil Gruppe
    Deep Space 12

  • An : Cyntia McNeil, McNeil Gruppe DS12
    Von : Tora Ziyal, S.S. Vetar




    Betreff : Kanarlieferung



    Sehr geehrte Frau McNeil,


    es freut mich, dass Sie das Angebot akzeptieren.


    Dass Sie eine Testcharge anfordern werden, war selbstverständlich abzusehen. Daher hat Herr Vistar eine entsprechende Lieferung bereits vorbereitet. Das Logistiknetzwerk der Vistar-Brauerrei ermöglicht es, dass diese Probe-Charge in voraussichtlich einer Woche hier eintreffen wird.


    Ihre Vermutung bezüglich meiner Provision ist korrekt. Ich war davon ausgegangen, dass sich dieses Vorgehen in Ihrem Interesse ist.


    Ich bin zuversichtlich, dass die Qualität der Ware ihre Ansprüchen erfüllen wird und freue mich auf einen für beide Seiten zufriedenstellenden Vertragsabschluss.


    Freundliche Grüße
    Tora Ziyal

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An : Tora Ziyal, S.S. Vetar
    Von : Cyntia McNeil, McNeil Gruppe DS12




    Betreff : Kanarlieferung



    Sehr geehrte Tora Ziyal,


    nachdem unsere test durchweg positiv ausfielen, können sie ihren Hersteller mitteilen, das wir fünf GRO zu 40 Streifen/Kiste nehmen. Jede Lieferung wird ausschliesslich an DS12 geliefert. Abweichungen werden nicht toleriert und unter Vertragsstrafe gestellt, welche bis zu 10 Streifen/Kiste beträgt.


    Als Zwischenhändler lassen wir nur sie zu, um einen festen Zwischenhändler zu haben, der dafür verantwortlich ist. Die fälligen Vertragsstarfen können dann vom Hersteller aus ihrer, von Hersteller gezahlten, Provision zurückgefordert werden.


    Wir weisen sie ausdrücklich darauf hin, das wir unangemeldete Kontrolluntersuchungen durchführen, um die Qualität zu prüfen. Bei Verschlechterung der Qualität werden wir sie informieren. Sollte der Umstand binnen einer Lieferung nicht behoben werden, werten wir das als Vertragsbruch, welches wir dann mit Strafe versehen. In diesem Fall senken wir den Preis auf 10 Streifen/Kiste. Sollte sich der Zustand dann nicht binnen dreier Lieferungen bessern, kündigen wir den Vertrag und fordern Schadensersatzzahlungen in Höhe 100.000 Barren Latinum.


    Sollten sie mit den Bedingungen einverstanden sein, bestätigen sie das Schreiben und senden die erste Lieferung.




    Hochachtungsvoll



    Cyntia McNeil
    Operationsleiter
    McNeil Gruppe
    Deep Space 12

  • An : Cyntia McNeil, McNeil Gruppe DS12
    Von : Tora Ziyal, S.S. Vetar




    Betreff : Kanarlieferung


    Sehr geehrte Frau McNeil,


    es freut mich Ihnen, nach Rücksprache mit der Vistar-Brauerei, mitteilen zu können, dass die Vistar-Brauerei Sie zu den unten aufgeführten Konditionen beliefern kann.


    Sowohl Herr Vistar als auch ich sind zuversichtlich, dass sie an den Lieferungen in Menge, Zeitpunkt und Qualität nichts zu bemängeln haben werden. Die einzige Abweichung wird sein, dass wir die erste Lieferung aus verständlichen Gründen nicht zum ersten Tag dieses Monats liefern können. Diese erste Lieferung wurde heute verschifft.


    Es folgen die genauen Konditionen, ein deckungsgleicher Vertrag in doppelter Ausführung für ihre Akten und ihre Unterzeichnung findet sich im Anhang.



    Von meiner Seite vielen Dank für die Gelegenheit und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


    Freundliche Grüße


    Tora Ziyal
    (i. A. Vistar-Brauerrei)
    S.S. Vetar


    ANHANG: Liefervertrag in doppelter Ausführung

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An : Tora Ziyal, S.S. Vetar
    Von : Cyntia McNeil, McNeil Gruppe DS12



    Betreff : Kanarlieferung




    Sehr geehrte Tora Ziyal,


    wir danken für die rasche Antwort, hätten da aber noch ein ige Mängel im Vorfeld auszuräumen. Mängel werden Rot erhoben und Grün in unseren Sinne daneben geschieben.



    Ändern sie den Vertrag bitte in diesen Punkt und wir sind im Geschäft. Die Verzögerung der ersten Lieferung ist akzeptabel und nachvollziehbar, bleibt daher ohne Konsequenzen.



    Hochachtungsvoll



    Cyntia McNeil
    Operationsleiter
    McNeil Gruppe
    Deep Space 12

  • An : Cyntia McNeil, McNeil Gruppe DS12
    Von : Tora Ziyal, S.S. Vetar



    Betreff : Kanarlieferung




    Sehr geehrte Frau McNeil,


    da scheint sich tatsächlich ein kurzer Fehler eingeschlichen zu haben. Die korrigierte Vertragsversion befindet sich im Anhang.


    Freundliche Grüße


    Tora Ziyal
    (i. A. Vistar-Brauerrei)
    S.S. Vetar


    ANHANG: Korrigierter Liefervertrag in doppelter Ausführung

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An: Alle

    Von: McNeil Gruppe, LTD, Produktionsleitung



    Betreff: Verschluß-Kisten



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    aufgrund widriger Umstände suchen wir vorwiegend unbenutzte [Freibeuter-Verschlusskiste], nehmen aber auch jede andere Verschluß-Kiste , die vielleicht in ihren Inventarplätzen schlummert und ihnen so wertvollen Platz raubt.


    Sollten sie sojemand sein, wenden sie sich vertrauensvoll an uns. Wir helfen ihnen gerne weiter und entrümpeln ihre Kisten.

    Senden sie ihre Kisten einfach an die Handle @bahras oder @cyntia21


    Sollte sich beim Öffnen etwas sehr Wertvolles* darin finden lassen, werden wir sie entsprechend teilhaben lassen oder einen kleinen Obulus** entrichten.


    Wir danken für ihre Hilfe.



    * dies kann aufgrund unserer arg strapazierten Produktion etwas dauern, der Wert liegt im Auge der Produktionsleitung

    ** dies richtet sich nach der Dringlichkiet und der Wichtigkeit im Sinne der Agenda der McNeil Gruppe, LTD