Staffel 2 Folge 10: Das Ende aller Reisen

  • Nochmal ein kleines Intermezzo von mir:
    Die neue Staffel kommt noch diese Woche, das bedeutet, dass die Foundry dann deaktiviert ist.
    Deshalb spielen wir heute, egal wie wenige wir sind.
    Die neue Staffel beginnt dann, sobald die Foundry wieder geht.


    Das war eigentlich mein Plan von Anfang an, aber leider konnten wir die letzte Sitzung nicht mehr vor meinem Urlaub spielen.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • Wann und wie geht es weiter?
    Sobald die Foundry wieder da ist.
    Aneng und T'Pena haben großes Interesse an der Situation gezeigt, deshalb werden wir entgegen meines ursprünglichen Plans 2 statt nur eine Folge an diesem Ort spielen.
    Es wird dann wohl Mitte bis Ende Juli weiter gehen. Wenn die Foundry sehr lange ausfällt auch erst August. Aber das kann man jetzt noch nicht genau sagen.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch