An : Anfrage an die Regierung der Romulanischen Republik

  • An: Regierung der Romulanischen Republik
    Von : McNeil, Max; Konzernvorstand McNeil Gruppe
    Sternzeit : 93327.0666





    Betreff : Virinat




    Sehr geehrte Damen und Herren der Romulanischen Regierung,



    zu allererst möchte ich mich im Namen der McNeil Gruppe herzlichst für ihre schnelle und freundliche Hilfe bei der Versorgung und Unterbringung unserer Mitarbeiter danken. Es tut allen Notleidenden gut zu sehen, das sie in schlimmen Zeiten nicht alle sind, sondern auch Freunde haben, die ihnen durch die Krisen des Lebens helfen.


    Da wir dem Romulanischen Volke auch etwas zurückgeben wollen, haben wir uns ernsthafte Gedanken gemacht, wie wir dies machen können. Nach sorgfältigen Studieren unserer Berichte und mit Gesprächen der Bevölkerung auf Virinat haben wir einen Entschluß gefasst, welcher Ihrer Zustimmung bedarf.


    Wir würden gerne Land auf Virinat pachten und dieses neu kolonisieren. Soll heißen, wir nochten gerne eine Niederlassung auf Virinat gründen, wo wir Agrarwirtschaft betreiben können. Als Pacht würden wir 65% der angebauten und geernteten Nahrungsmittel an die Bevölkerung auf Neu Romulus, 15% an die Bevölkerung von Virinat zahlen.


    Zusätzlich haben unsere Wissenschaftler vor Ort vorgeschlagen, Weinreben zu pflanzen und die Früchte zu verarbeiten, welches sich dann eventuell als Exportgut zur Deckung unserer Unkosten eignen und zu 100% in unseren Besitz bleiben.


    Zusätzlich möchten wir um die Erlaubnis bitten, dort einen kleinen Forschungsstützpunkt sowie ein Erholungszentrum für McNeil Mitarbeiter einrichten zu dürfen.


    Virinat selber soll dabei unter der Regierungsbefugniss der Romulanischen Regierung beziehungsweise des Magistrats auf Virinat bleiben.


    Sollten sie weitere Fragen oder Einwände haben, so sind wir jederzeit gerne bereit, m it ihnen darüber zu diskutieren und zu erörten. Vorab steht ihnen Melina McNeil als Ansprechpartner auf Neu Romulus zur Verfügung. Auch ich stehe ihnen jederzeit gerne Rede und Antwort, jedoch bin ich noch auf der Raumstation K-7 verhindert, bezüglich der Untersuchungen des Vorfalles im Alhena-System.



    Hochachtungsvoll


    McNeil, Max
    Konzernvorstand
    McNeil Gruppe

  • An: McNeil, Max; Konzernvorstand McNeil Gruppe
    Von: Voradite Nocturna von Freihafen; Botschafterin der Romulanischen Republik


    Sehr geehrter Herr McNeil mit freuden vernehme ich ihre Anfrage, bezüglich ihrer Anfrage binich befugt mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Bitte nennen sie mir einen Termin an dem Sie oder ein Zeichnungsbefugter der McNeil Gruppe Zeit für einen Ortstermin auf Virinat haben.


    Mit Botschafterlichen Grüßen


    Voradite Nocturna von Freihafen