Persönliches Logbuch Kirsch, Nicole

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 89906.81



    Hurra, mein erstes eigenes Kommando mit meinen eigenen Schiff. Aufbau in Neu-Romulus. Der Admiral hat mir den Auftrag erteilt einen als Botschaft getarnten Vorposten auf Neu-Romulus zu errichten. Dabei bekomme ich sogar eigene Kommandogewalt. Ist momentan noch alles sehr aufregend. Jedoch, wenn ich mir anschaue, welche externen Ressourcen wir erstmal verladen, kann das schon auf den Magen schlagen. GUt, meine Rhonda hat zwar viel Platz, aber allein die 500 Marines benötigen einen ganzen Frachtraum und die 4 Staffeln Peregrinjäger müllen meinen Hangar zu. Captain M'ilka ist gar nicht angetan, sich unter mein Kommando zu stellen. Sie meint, das sie das besser könnte. Und der neue Lieutenat erst, der ist noch mehr als grün hinter den Ohren. Jedoch hat er keine Probleme sich mir zu unterstellen. Auch wenn meine Crew kein Sternenflottenstandart darstellt, hab ich feststellen dürfen, das sie sehr gut sind, liefern die erforderlichen Resultate und können spontan improvisieren. Es ist zwar etwas ungewöhnt, aber ich gewöhn mich daran.


    Captain Vaka, die rechte hand des Admirals hat mich noch beauftragt, einen kleinen Umweg zu machen, damit wir die Probleme mit der 18. Flotte, welche wir momentan aufgrund eines gefundenen romulanischen Virus haben, erörtern können. Vielleicht schicke ich Captain M'ilka voraus und erledige es in der Zeit. Alle unsere Test's und Scan's haben nicht hervorgebracht. Keines unserer Schiffe, PaDD's oder Shuttle's, welche auf der Drozana zwischengelagert waren, hatte ein solches Virus, über welches uns Captain O'Rourke informierte. Dies werde ich der 18.Flotte noch mitteilen.


    Melina McNeil, momentan Kadettin der Sternenflotte, wurde gestern von Fleetadmiral McNeil zum Leiter der Echo Squad und Captain ehrenhalber ernannt. Sie wird das Kommando der U.S.S. Cait übernehmen. Eine riesen Verantwortung, für so ein Kücken. Aber aufgrund unserer momentanen Lage... kann ich das verstehen. Sie hat das Kommando, jedoch hat ihr Erster Offizier das letzte Wort, bis sie die Akademie beendet hat. Bin gespannt, wohin uns dieser Weg noch führt. Die U.S.S. Cait soll dann als Ausbildungsschiff für das Recon fungieren, um den momentanen 16000 Frauen und Männern die Sternenflottenprotokolle näher zu bringen, es wird also einiges auf uns zukommen. Gut, das ich das schon hinter mir habe.


    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 89919.280



    Grrrr, ich könnte immer noch platzen. Was meinen die eigentlich bei der 18.Flotte. Wir sollen uns in Ungeduld üben?? Wo haben die mal was von Kooperation gehört? Stellen uns beim Anflug unter Quaantäne. Wir haben keinen Virus. Die haben den doch. Beschuldigen aber uns, was soll der Quatsch. Werde Admiral McNeil vorschlagen, die Beziehungen einzufrieren. Und unser Shuttle zurückfordern. Wenn die uns nicht haben wollen, was soll's. Die sind an uns herangetreten und wollten Hilfe.



    Nach dem Vorfall haben wir den Kurs wieder nach Neu-Romulus im Tau-Dewa aufgenommen. Möchte nicht noch mehr Zeit verlieren. Ansonsten läuft alles im grünen Bereich, trotz der etwas beengten Verhältnisse. Wir werden vermutlich in sieben Tagen dort eintreffen. Captain M'ilka und Lieutenant Gessler kommen schon zwei Tage früher dort an und werden das Gelände erkunden und erste Einteilungen und Vorbereitungen treffen, bis ich mit dem schweren Gerät nachkomme.




    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 89923.240



    Wow, der Fleetadmiral McNeil scheint etwas angefressen zu sein. Und das alles nur wegen der 18.Flotte. Na ja, vielleicht hab auch ich etwas überreagiert, als ich den Abbruch der Verbindung zur 18.Flotte vorschlug. Aber ich habe es satt, mich ständig von anderen herumschubsen zu lassen.


    Wie sind ganz gut in der Zeit, da wir ja nicht auf DS12 waren. Trotz aller beengenden Räumlichkeiten ist die Stimmung gut. Keine Konflikte zwischen den Infantriesoldaten, Jägerpiloten, Bauarbeitern und der eigentlichen Crew. Wenn das soweiter geht, sind wir in circa vier Tagen bei Neu-Romulus.


    Unser Umweltcontrollsystem, macht einige Querelen, anscheinet ist es etwas überlastet, aber es hält schon noch was aus, schliesslich ist es ein neues Schiff, da braucht es etwas Zeit, damit es richtig rund läuft.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 89936.786



    Wir treffen in zwei Stunden im Tau-Dewa-Sectorblock ein, dann haben wir noch etwa eine Stunde, bis wir Neu-Romulus erreicht haben. Laut den Berichten von Captain M'ilka geht es dort gut voran, mit den Vermessungsarbeiten. Auch die Leute an Bord sind froh, wenn es endlich was zu tun gibt. Die einen, weil dann unser Schiff nicht mehr einem zugemüllten Warenhaus gleicht, die anderen, weil sie endlich wieder festen Boden unter Füssen haben, die nächsten, weil sie endlich wieer mehr Privatsphäre haben und so weiter.



    Ich selbst bin gespannt, wie dieser Planet wohl aussieht und was er zu bieten hat. Und endlich mal wieder was positives zu erschaffen und anderen dabei helfen, ist auch immer ein gutes Gefühl. So sollte es eigentlich auch immer sein. Jedoch habe ich auch schon ein Hochgefühl erlebt, wenn ich anderen etwas kaputt gemacht habe. Wie dem auch sei, ich freu mich auf meinen Auftrag.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 89957.813



    Nach meiner Strafversetzung auf die S.S. Lepricon fliege ich gerade zurück zu unserer Sternenbasis. Mir fehlt der Komfort der Ronda. Irgendwie finde ich es auch ungerecht, mich hierher strafzuversetzen. Ich habe nur meie Meinung geäußert, das die dann gleich so ein Fass aufmachen ist doch nicht mein Problem. Na gut, vielleicht ahbe ich auch einfach nur etwas trotzig überreagiert. Aber mich deshalb auf einen Frachter versetzen, ist schon ganz schön hart. Doch immer noch besser, als mich zu degradieren. Das würde der M'ilka gefallen, dann könnte sie meinen Platz einnehmen. Aber so leicht mache ich es ihr nicht.


    Gestern Abend war ich nochmal auf DS12. Diesmal durfte ich sogar andocken. Die haben mir doch tatsächlich ein Technikerteam geschickt, um mein Schiff auf Viren zu überprüfen, dabei ist es doch ihnen passiert, nicht uns. Immerhin, sie haben eine tolle Basis, nicht so fortschrittlich wie unsere, aber schön. Die bar bietet auch nicht viel mehr als unsere, also Standart. Lustig fand ich, das ich die Ganze zeit unter Beobachtung stand, von diesem Sicherheits-Lieutenat. der hat mich im Transporterraum begrüßt und dann verfolgt wie ein Schatten. dann wurde ich von einer Vulkanierin gefargt, wie lang ich bleibe und ob ich ein Erhöhtes Risiko für ihre Krankenstation darstelle. WoW, das würde es bei uns nicht geben. Doch am schärfsten war, das sich einfach ein Admiral zu mir setzt und mich etwas über unsere Flotte ausquetscht. Dennoch war es ein angenehmes Gespräch. Sie tragen uns nichts nach, wir ihnen nicht. Captain O'Rourke habe ich nicht angetroffen, sie ist zur Zeit nicht verfügbar. Aber der Admiral hat versprochen, das sie sich meldet, wenn sie zurück kommt.


    Na gut, nun bin ich jedoch auf dem Weg zu unserer Basis. Ich freue mich darauf, den wenn admiral Mcneil die Handelsverträge unterschreibt, ist mein Job hier erledigt und ich kann zurück auf die Ronda.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 89975.31



    Gestern wurde ich wieder zur U.S.S. Ronda zurück versetzt. Mein Strafdienst ist beendet. Um mich zu bedanken, flog ich gestern zur DS12, aber es war niemand da, den ich kannte. Also trank ich in Ruhe noch einen Kaffee, während meine Offiziere die neuseten Daten runterluden und dann ging es auch schon wieder ab.


    Nach einem Rundgang durch die Abteilungen, um zu zeigen, das ich wieder da war, begab ich mich in meinen Bereitschaftsraum um alte Logs zu studieren, damit ich auch wieder auf dem laufenden war. Alles schien in bester Ordnung. R'Sheer, ist ein äußerst guter "Erster Offizier", ich werde sie weiterempfehlen. Sie ist einfach zu gut, um "nur" einen "Ersten Offizier" auf einen Atrox-Träger zu sein, sie hat Potenzial zu mehr.


    Momentan habe ich auch Engsin Naras zugeteilt bekommen. Eine Ferengie, die gerne die wissenschaftliche Laufbahn einschlagen möchte. Nun, wenn sie das Zeug dazu hat, warum nicht. Im Moment stellt sie gerade irgendwelche Berechnungen zu irgendwelchen Theoretischen Bla Bla an. Auf den zwei Außenmissionen aber, stellte sie sich bis jetzt ganz geschickt an, zumindest was die Auswertungen der Missionsberichte anzeigte. Auch von den anderen Wissenschaftlern, die ich in der Zwischenzeit befragt habe, wurde sie nur wohlwollend beurteilt.


    Auch ansonsten konnte ich keinerlei Beanstandungen feststellen, alles war so, wie ich sie verlassen mußte.




    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 89986.205



    Die letzten drei Tage waren wir im Solgebiet. Viele meiner Crew freuten sich auf ihre Familien. Der Rest freute sich auf Landurlaub oder den Besuch der ESD. Bis jetzt kamen keinerlei Klagen zu mir. Ich bin hocherfreut darüber. Die letzten Tage davor waren hart und anstrengend, überschattet von der Sorgen, zu Weihnachten mal wieder nicht zu Hause zu sein.


    Ich habe mittlerweile sogar meinen Vater wieder getroffen. Er kam mit einem Frachter hierher. Früher hätte er sowas nie gemacht, doch seit er weiß, das ich seinetwegen aus der Sternenflotte entlassen wurde, hat sich sein Verhalten mir gegenüber sehr stark geändert. er versucht zwar nicht, mein Vater zu sein, aber er bemüht sich, mir ein Freund zu sein. Das er mich damals zur Jugendfürsorge gab, bereut er nicht. Ich auch nicht. Wer weiß, wo ich jetzt wäre. Ob ich es jemals gewagt hätte, mich an der Sternenflottenakademie anzumelden?? Und ob ich ihn dann aus den Klauen der Orioner hätte retten können??


    Jetzt hab ich einen Posten, ein Schiff und eine Crew, auf alles bin ich seh stolz. Ich kann unbürokratisch helfen, wo Hilfe notwendig wird. Ich kann vermitteln und beraten, ohne auf irgendwelche Interessenskonflicke Rücksicht zu nehmen.


    Der Frachter, mit dem mein Vater fliegt, startet in drei Stunden. Wir wollen uns vorher nochmal sehen und einen Kaffee zusammen trinken. Admiral McNeil hat zwar nichts dagegen, wenn ich bei Gelegenheit bei meinen Vater vorbeischaue, aber mein alter Herr möchte das nicht. Ich dennke, das ich ihn erst wieder nächstes Weihnachten wieder sehe.


    So, nun muß ich aber los, sonst komm ich noch zu spät zum Weihnachtsball der Akademie. Fleetadmiral McNeil hat darum gebeten, das Vertreter des Recon's, wenn sie in der Nähe sind, vorbei kommen.




    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90016.27



    Nach einem ereignisslosen Rückflug von Sol nach SB911 erhielten wir gestern den Auftrag, eine geheime Sonde zu bergen. Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber sie liegt mitten im klingonischen Reich. Wir haben dann abgedockt und ich habe die Offiziere über unseren Auftrag informiert. Alle, die es wissen müssen, wissen also Bescheid, das wir eine Mission auf Feindesgebiet machen müssen. Unsere Nachrichten-Offiziere setzen sich bereits mit dem Kahless-Syndicate in Verbiindung, um zu erfahren, wo wir auf feindliche Streitkräfte treffen könnten, dies gilt es ja zu vermeiden. Überhaupt ist es zu vermeiden, jedlichen Kontakt, außer zum Kahless-Syndicate, zu haben. In zwei Tagen sind wir an der Grenze zum Pi Canis Block, dort wollen wir dann erstmal bis zum Mempa Sector und dann eine Schwachstelle suchen, damit wir so in den QU'Vat Sektor kommen, dann sehen wir weiter.


    Langsam wird es zu Gewohnheit, zusätzliche Marines an Bord zu haben. Ich kann nur hoffen, das alles friedlich bleibt und wir alle gesund nach Hause kommen. Das ist mal wieder so ein Auftrag, an dem sich die Sternenflotte wohl nicht die Hände schmutzig machen darf.


    Seit meinen letzten Besuch auf DS12 geht mir der junge Lieutenant nicht aus dem Kopf, aber auch das nicht, was er über unsere Situation sagte. Aber ich denke, ich werde das Kahless-Syndicate nie als Feind betrachten oder bekämpfen, auch wenn es manche nicht in ihren Kopf bekommen, das wir zusammen gehören und zusammen kämpfen. Seine Meinung ist etwas.....kontrovers und ich hab die Ahnung, das es die Sternenflote auch so sieht. Nun, wir, das Recon und das Syndicate werden das nie so sehen, wir sind eine Einheit, wie Yin und Yang



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90038.862




    Die MIssion war ein Erfolg. Wenn auch nicht so, wie es sein sollte. Aber wir haben die Sonde. Leider auch 28 Verletzte. Dafür 67 Tote Klingonen und ein sehr wütendes Haus von T'orco. Die waren leider vor uns da und wollten die Sonde einkassieren. Nachdem wir uns im Mepa-System mit einer Kampfgruppe des Kahless uns trafen, flogen wir zum Zielpunkt. Unsere Partner drangen in das System ein und störten die Kommunikation sowie die Transporter. Ich lies sofort alle Jäger starten und die Gegner angreifen. Sie waren vollkommen überrascht und am Anfang sehr unorganisiert. Die Kahless-Kampfgruppe hielt sich wie besprochen zurück und schon bald begannen die Klingonen sich auf die Ronda einzuschiessen. Während die Ronda sich wehrte, zog ich eine Staffel Jäger ab und schickte sie zur Planetenoberfläche, wo sie die Bodentruppen angriffen. Jäger sind ja so toll und universell einsetzbar. Die Ronda und drei Staffel Jäger zerstörten die gegnerischen Schiffe und wir konnten mit der Bodenoffensive beginnen. Meine Marines stiessen schnell auf Widerstand, der aber ebenso schnell niedergeschlagen wurde. Dennoch gab es auf beiden Seiten viele Ausfälle. Bei uns "nur" Verletzte, beim Gegner "nur" Tote. Wie es sich für Krieger ziemt, haben wir die Toten zusammen getagen und geehrt. Dann haben wir sie verbrannt.


    Wir beamten die verwundeten auf die Krankenstation, die Sonde in den Frachtraum, wo sich nun ebenfalls unsere Wissenschaftler darum kümmern. Alle Jäger sind wieder im Hangar, auch hier gab es keine Verluste. Die Kahless-Kampfgruppe ist wieder auf den Weg zu ihrer Basis und wir sind noch 35 Lichtjahre von unserer Sternenbasis entfernt. Dort werden die Verletzten nochmal gequeckt und dann geht's zur Erdbasis im Sector 001, wo wir die Sonde übergeben.


    Vielleicht lasse ich nochmal einen Zwischenstopp auf DS12 machen, um diesen süßen Lieutenant zu treffen. Schliesslich haben wir ja Zeit, wenn wir erstmal wieder auf Föderationsgebiet sind. Und etwas Erholung haben wir uns verdient.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90079.164



    Seit unserem Eintreffen auf SB911 sind wir fast ständig in Alarmbereitschaft, wegen der Gefahr der vergeltung der Klingonen. Immerhin hat ihnen mein letzter Auftrag einen herben Verlust beschert. Jedoch geben die Berichte der Geheimdienste und des Kahless-Syndicates Anlass zum Aufatmen. Anscheinend sind sie nicht dahinter gekommen, das es sich um eine Sternenflottenaktion gehandelt hat, welche zu dem Verlusten an Material und Leben geführt hat.


    MIr soll das recht sein, so langsam geht nur der Sicherungsdienst auf den Keks. Jedoch muß ich auch meine Kameraden auf der Station beschützen, so stark ist die Station leider noch nicht. Auch wenn gerade wieder einige Systeme geupgraded werden. Auch die Raider Angriffe in unserer Nähe auf Föderationskolonien geben Anlass zur Besorgniss. Denen möchte ich gerne auf den Zahn fühlen, damit sie wissen, das wir soetwas nicht tolerieren.


    Die Ronda wird gerade inder Wrft durchgequeckt und inspeziert, ist aber voll einsatzfähig. Auch Mannschaft und Offiziere sind wohlauf und kampfbereit.


    Was meine beiden Neuzugänge betrifft, sie bewähren sich. Und ich denke, das ich Engsin Naras und Engsin Rileyy dennächst ein eigenes Kommando gebe, für eine entsprechende Aufgabe ein eigenes Team zu bilden und Studien zu betreiben. Sollten sich die Teams bewähren, lasse ich sie zusammen und versetze zu zu den Aussenteams. Aber alles zu seiner Zeit, erstmal bleiben sie an Bord und zeigen mir hier, was sie können, dann sehen wir weiter, wie sich ihre Ergebnisse qualifizieren.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90095.148



    Der Angriff hat mich überrascht und schockiert. Vorallem, da wir ja die ganze Zeit in gewisserweise in Alarmbereitschaft waren. Zum Glück war die Ronda bereits aus der Werft und mit der Untersuchung fertig als der Angriff stattfand. So konnten wir umgehend bei der Verteidigung helfen. Trotzdem hatten auch wir Glück, der Angriff war so konzentriert, das nicht mehr Schaden verursacht wurde. Das Hauptziel war anscheinend wirklich die Werft und die Station. Vielleicht sollte das auch nur unsere Verteidigungskraft messen. Aber wer legt sich mit Jägern, wenn es auch kanpp 100 waren, mit einer Raumstation an.


    Jetzt beginnt der Aufbau und alle packen wieder mit an, die Verwundeten werden medizinisch versorgt, die Technikerteams arbeiten sich von außen nach innen vor um erst die Lecks und Löcher zu stopfen. Wir haben bereits neue jäger geordert und halten alle Trägerschiffe, bis auf das von Kadettcaptain McNeil in Bereitschaft. Meine techniker reparieren erstmal die ronda und anschliessend helfen sie bei der Station weiter.


    Jetzt wird es ernst und hart, aber die erste Feuertaufe haben wir bestanden. Vielleicht befinden wir uns einfach zu nahe am T'Ong-Nebel und sind deshalb das ziel, aber einer muß ja der erste sein.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90128.80


    Seit einer Woche fliege ich nun wieer mit der S.S. Lepricon durchs All und kaufe, wo es nur geht, Schildgeneratoren. Leider geht es nur schleppend voran. Vielleicht haben die meisten Angst, das es sie genauso treffen könnte. Jedoch, selbst tief in Föderationsraum des Eta-Eridian-Sector, haben die meisten Angst. Klar, die KVS ist auch gerde sehr aggressiv. Erst die K7, dann uns, wer kommt als nächster. Wir wissen jetzt, das die KVS dahinter steckt, jedoch nicht, warum sie so aggressiv vorgehen. Ob die Dichte, der momentan errichteten Starbase damit zu tun hat? Oder ob sie die verluste bei den Deferie und Romulanern ausgleichen wollen.


    Wir werden nicht zurückweichen. Jedoch können wir auch mommentan, aufgrund unserer Schwächen nicht zurückschlagen. Aber das wird noch.


    Nicht, das ich meiner Ersten Offizierin nichts zutrauen würde, aber ich wäre jetzt lieber an Bord der Ronda. Auch wenn es nicht so ist, hat die lepricon den Geschmack einer Degradierung




    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90135.164



    Endlich wieder zuhause. Alle Schildgeneratoren wurde bereits aus- und weiterverladen. Die Ronda ist unversehrt und in einem Stück, es gab keine weiteren Übergriffe. Die S.S. Lepricone wurde wieder der Stationsleitung übergeben.


    Der Besuch auf DS12 beschäftigt mich noch immer. Der junge Fähnrich, der so entsetzt war, das es jemand wagte, seine geheiligte Föderation anzugreifen. Bringen sie den jungen Kadetten nicht bei, das immer noch Krieg herrscht? Was denken die den, was im Krieg passiert?? Schimpftriaden über den Grenzstein hinweg? Ich hoffe, das er seine Illusion noch sehr lange aufrecht erhalten kann. Admiral Naris hat mich wohl nicht mehr erkannt, zumindest wirkte sie so. NaJa, es war ja auch nur einmal, das wir uns trafen und da trug ich die Uniform, sie hat bestimmt sehr viel zu tun.


    Warum sind Vulkanier eigentlich immer so bestimmend? Diese Saril, was denkt die sich eigentlich? BIn ich froh, das unsere auf Neu-Romulus ist, da kann sie mir hier schon mal nicht auf die Nerven gehen. Ich mag keine besserwisserischen Klugscheißer, die zum Lachen in den Frachtraum gehen. Ob die immer so ist? Arme Samantha, vielleicht sollte sie von Cardassianer auf Vulkanier umsteigen. Ich hoffe, es geht ihr gut. Eigentlich wollte ich sie ja noch antreffen, aber dann kam ja alles anderst und mit soviel Aufmerksamkeit hatte ich nicht gerechnet. Hoffentlich gehen nicht mit jedem Besuch so um.


    In fünfzehn Minuten habe ich ein Abschlussgespräch mit Admiral McNeil. Ich hoffe, das sonst alles glatt geht und ich wieder auf die Ronda kann. Es sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Wir könnten dann auch langsam beginnen, nach den Übeltätern zu suchen und zurückzuschlagen, damit nicht noch mehr durchgeknallte KVS'ler auf die Idee kommen, es den Feiglingen nachzumachen. Wobei..... so feig waren sie gar nicht, wenn man bedenkt... Jäger gegen eine Raumstation? Aber es kommt wirklich auf die Anzahl an.


    Nun ja, ab zum Duschen und dann zum Admiral





    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90145.697



    MIr tut langsam der Kopf weh. Admiral McNeil weißt mich mit seiner borgseitigen Effizienzsucht ein. Kann er nicht schon auf DS12 sein? Wie halten es eigentlich die anderen in seiner Nähe aus? Mich macht er wahnsinnig. Aber ich muß ja auch nicht mehr lange leiden, er fliegt in zwöf Stunden ab, ich hab jetzt zehn Stunden Pause. Da brauch ich nachher nur noch brav nicken und winken. Ich glaub, das schaff ich noch. Dann hab ich drei Tage Zeit und Ruhe und wenn er wieder kommt, darf ich auf die Ronda zurück. Warum ist eigentlich die Stelle des Stellvertreters noch nicht besetzt?


    Die Reperaturen sind noch in vollem Gange, jedoch scheint ein baldiges Ende in Sicht. Der Kommunikationssatellit arbeit wieder innerhalb der normalen Parameter und die zusätzlichen Schildgeneratoren sind eingebaut. Zumindest sind jetzt die äußeren Peripherieen besser geschützt, wobei es auch nicht viel bringt. Der Gegner muß nun halt härter und schwerer und vorallem länger draufschiessen. Gut, das gibt uns die Möglichkeit und die Zeit, ihn zu eleminieren. Aber ob das reicht?


    Und dann wäre da noch das Problem mit der fehlenden Personalstärke. Durch den Angriff haben wir zum Glück niemanden verloren, aber wir bekommen langsam Probleme, da sich immer weniger Leute auf der Station melden. Der Überfall ist nicht wirklich eine gute Reklame, aber das hätte jedem passieren können. Trotzdem fehlen uns momentan fünfzehn Protzent der Belegschaft, auch wenn der Rest voll motiviert ist, auf Dauer fehlen sie uns und gefährden die anderen. Und niemand kann ewig diese Doppelschichten schieben.


    Wenigstens haben wir, dank der McNeil-Distillery, regen Frachter und Händlerverkehr. Somit stehen wir eigentlich ganz gut da, im Sinne der materialbeschaffung. Schade eigentlich, das das Syndicate uns ablehnt und uns keine Ressourcen zukommen lässt. Gut, das Fleetadmiral es wenigstens schaffte, ihnen die Grundbesatzung und die Führungsoffiziere aus dem Kreuz zu leiern. Sonst sähe es hier noch schlimmer aus.


    Nun ja, erstmal ein heißes Bad und dann mit einem alten Buch ins Bett.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90228.502


    Oh mein Gott, ich bin die meiste Zeit nur noch mit Schreibkram beschäftig oder mit "Taxi und Möbeltransporte" spielen. Der Umzug zur DS12 an sich ist schon eintrauriger Umstand, jetzt geben wir auch noch unsere Selbstständigkeit auf, müssen unsere Uniformen tauschen. Das ganze Recon wird auf dem Kopf gestellt. Aber warum? Nur weil die Klingonen sich mal wieder in ihrer Blechwindeln scheissen? Typisch Föderation, da jammert einer und schon will die Föderation den Beschützer spielen und gibt nach. Alles was wir erreicht haben und einen sehr guten taktischen Vorposten geben wir nun wieder auf. Toll, dafür müssen wir nun Kuscheltierchen bei der nächsten Flotte spielen, weil die uns "gnädiger weise" aufnehmen. Wir sind die ganze zeit auch ohne sie gut klar gekommen.


    Nun, wenigstens kenne wir sie und haben auch schon einiges zusammen gemacht, wobei...auf manche Gestalten dort kann ich auch verzichten, aber so ist das nun mal und ich habe nur die Möglichkeit zu gehen oder mitzuspielen.


    Alle meine Freunde im Stich und im Ungewissen zu lassen kann ich auch nicht, schliesslich habe auch ich einen Eid geleistet. Zum Wohle der Flotte, zum Wohle der Föderation, zum Wohle alle, die uns ihr Leben anvertrauen und auf unseren Schutz hoffen und bauen.


    Also weiter im text, mannschaften pendenl und Ausrüstung transportieren.


    Na ja, wir sind ja bald fertig, dann sehen wir weiter, was das Leben uns bringt. Vielleicht sehe ich jetzt auch nur einfach zu schwarz und alles wird gut.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90287.60


    Was für ein Durcheinander und Gewummsel. Unsere ach so gut organisierten Sternenflottenfreunde, die wir jetzt neu dazu bekommen haben, sind genauso überfordert mit uns, wie wir mit ihnen. Keiner will dem anderen in seinen Job dreinreden, obwohl es mnur einen Chef geben kann. Das ist Sternenflottenhöflichkeit, sagt Charles. Ich bin der Meinung, ein Chef hat das sagen und der Rest hat zu gehorchen. Sonst gibts ein riesen KaBumm, weil dann jeder macht was er will und keiner wie und was er soll.


    Ich hab jetzt die endgültige Einteilung und Zuweisung. Bin stellvertretende Abteilungsleiterin und befehlige die Bodenkampftruppen. Und das beste ist, ich muß meinegeliebte Ronda nicht aufgeben, sondern darf sie mitnehmen. Aber, was soll ich mit der überwältigenden Kampfkraft von drei Frachtern/Truppentransportern. Momentan hab ich 1200 Marines und soll die zur DS12 bringen, aber keine Beförderungsmöglichkeit, also ist die Ronda im Dauertransport-Einsatz und das wiederum strapaziert die Nerven aller, weil wir dafür nicht gedacht, ausgebildet.


    Grrrr, jetzt ist um die Uhrzeit noch jemand an der Türe und will was.


    Ach, wie schön war es auf SB911, als wir noch für uns waren



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90288.189


    Manchmal frage ich mich, warum die Sternenflotte ihre Leute 4-8 Jahre auf ihrer Akademie studieren lässt. Die sind doch teilweise so dumm, das man wegen denen die Schnürsenkel abgeschafft hat, weil sich bereits Kadetten beim Schuhe binden damit erhängt haben. Ich habe jetzt vier Stunden mit einem von der Sicherheit wegen der Unterbringung der Marines auf Deck 52 gehabt. Dabei kommen die ersten ja erst am Samstag.


    Hoffentlich ist der Stationskommandeur wenigstens etwas intelligenter. Er macht zumindest einen kompetenten ersten Eindruck. Jedoch zeugen seine Äußerungen nicht so sehr davon. Wozu hab ich den eine Bar, wenn ich dort nicht Dampf ablassen kann. Meine Güte, dann geht halt mal was zu Bruch, aber wenn es zum Einsatz kommt, war es vielleicht das letzte erfreuliche was er zu sehen bekommen hat und seinen Spass haben durfte. Im Gegensatz zu den Schiffsleuten haben die kaum Schutz und Panzerung.


    nun, wir werden die bar eröffnen und die Sachen selbst regeln. Schliesslich sind das unsere Jungs, unser Deck unsere Bar und unsere Regeln. Jetzt muß ich das nur noch dem Admiral klarmachen, damit der das Admiral Crooz beibringt.




    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90306.056



    Nach unserem Einsatz waren wir froh, endlich wieder auf DS12 zurück zu kehren. Jedoch mußten wir auf Befehl von Admiral McNeil sofort wieder los, um die Kolonisten zu einem Transportschiff zu bringen, welches mit verschiedenen Reperaturmaterialien beladen war. Zum Glück dauerte dieser Einsatz nicht sehr lange und wir konnten doch noch auf Ds12 zurückkehren.


    Dort mußten wir erstmal mit den Ingenieuren die Ronda durchchecken und warten. Ersatzteile wurde eingelagert und auch die Jäger gründlich inspiziert. Da wir erst noch das Kolonieschiff suchen mußten, mußten wir nicht warten, bis wir an der reihe waren, da alle anderen entweder keine priorität hatten oder schon fertig waren.


    Die Bar auf Deck 54 gestaltet sich ganz annehmbar. Die Marines wollen sie "Letzte Station" taufen. Leider mußte ich ihrem Einrichtungsdrang einen Riegel vorschieben, da Liebesseparees nicht in mein Vorstellungsbild einer Bar der Sternenflotte passen. Jedoch haben mir die Vertrauensleute schon gedroht, das diese Thema noch nicht beendet ist. Sie sahen jedoch ein, das so kurz nach einem Einsatz die Gemüter sehr schnell erregbar waren und wir es besser verschieben, bis wir alle ausgeruht und entspannt sicd.


    Sollten die damit durchkommen, bin ich echt gespannt, wie ich das Admiral McNeil beibringen soll.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90315.629



    Wenn ich nicht wüßte, das wir zivilisiert sind, würde ich geradewegs verzweifeln. Admiral McNeil ist bis zur Besichtigung mit den "privaten Liebesnestern" einverstanden. Er gab mir zu bedenken, das unsere Marines kein eigenes Quartier zur Verfügung haben und da will er sie lieber so unter Kontrolle haben. Da muß ich ihm Recht geben, wie soll man fast 6000 Marines auf einer Sternenbasis ein eigenes Quartier geben. Gut, vielleicht ist da so ein Separe gar nicht mal so übel, wenn ich daran denke, wo ich es auf der Akademie so überall getrieben habe. Da kann ich nur hoffen, das es da keine Geschichten über mich gibt.


    Der nächste Hammer ist, das sie es geschafft haben, dort riesige Büsche zu pflanzen, zugegeben, ich finde sie toll und belebend. Morgen wollen wir noch die Wände verschönern und verzieren. Die Torpedosärge habe ich wieder entfernen lassen, da ich sie geschmacklos finde. Manche finden aber, das wir soden Gefallenen gedenken und auch die Toten einen Platz unter uns haben.


    Jasmin holt morgen die neuen Captains der Mannschaftstransporter ab. Sie sind auf Satrbase 47, ebenfalls ehemalige Starfleet Marines. Dann habe ich ja drei davon, mal schauen, wie ich mit denen dann klar komme. Warum die wohl dort weg sind. Gerüchte besagen, daß dahinter Beziehungen des Syndicates dahinter stecken, wahrscheinlich Fleetadmiral Max McNeil.


    Manchmal sehne ich mich nach seinem Kommando, da war wenigstens noch was los, damals im Syndicate. Hier ersaufe ich in PaDD's, damals wurde es einfach geordert. Womit ich aber nicht sagen möchte, das es jetzt besser oder schlechter ist, nur einfach ungewohnt und anderst. Früher wurden die Phaserbänke geladen, heute muß ich erst im Regelwerk der Sternenflotte nachsehen, wie man die Situation handhabt. Doch auch das geht immer schneller von der Hand


    Na ja, nochmal ne Besprechung mit Admiral McNeil und dann geht es wieder zur bar und dann ins Bett.



    Computer, Aufzeichnung beenden und in meinen persönlichen Logbuch speichern

  • Persönliches Logbuch
    Captain Kirsch, Nicole
    Sternzeit 90336.747



    Autsch. Gut, das wir fähige Ärzte haben. Die können einen wenigstens nach einem mißglückten Bat'leth-Trainig wieder zusammen flicken. Wie habe ich mich nur so ablenken lassen können? Tja, Lernen durch Schmerz. Wenigstens hab ich das gleich gelernt, aber das ich dabei soviel Blut verlieren mußte. Man lernt eben nicht aus. Aber das schreit auch nach Rache, schliesslich habe ich einen Ruf zu verlieren.


    Die Bar kommt weiter voran, die merkwürdigen Wünsche auch. Jetzt wollen sie doch wieder Tänzerinnen haben. Wahrscheinlich hat sie das Durchbringen der "Erotikboxen" angestachelt. Ich muß mich ernsthaft mit McNeil unterhalten. Er hat sich so vage geäußert, das er einen Barkeeper hat dafür, das ich mißtrauisch werde.


    Die R.E.D. bekommt ein neues Schiff und entlässt eine Defiant. Wozu haben die es überhaupt gebraucht? Als Forschungsabteilung ein Kriegsschiff? Und da soll sich noch einer über uns wundern. Warum hat Admiral McNeil es nicht übernommen und dem Sigma zugeteilt? Da liegt auch noch was in der Luft? Will er keine neuen in unseren Reihen? Früher oder später muß es aber sein.


    Ich habe vier Away-Mitglieder auf die Ravenna versetzt und lerne mir gerade vier neue an. Sie sind zwar noch unerfahren, aber meiner Meinung nach haben sie das Potenzial, zu meiner Stammbesetzung zu werden. Im Moment sind wir aber noch nicht über die Simulationsphase hinaus, jedoch werden erst die Feldeinsätze es zeigen, ob ich richtig liege.


    So, nun wieder ab zur bar und Deko anbringen und die Meute im Zaum halten, bevor sie wieder Blödsinn aushecken können